Die Blutige Hölle

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Die Blutige Hölle

Beitragvon indo_admin » 28 Jan 2015, 06:49

Öffnungsstufe: Ab St. 50, wird in 3 Gruppen unterteilt: St. 50-60, St. 61-70, St.71-80
Aktionsanzahl: Ihr könnt täglich einmal daran teilnehmen, Täglich um 5 Uhr wird die Anzahl zurückgesetzt.
Wie Teilnehmen:
Klickt auf dem NPC Tina, öffnet das Heldentor und wählt Instanz die blutige Hölle

Regeln:
1. Nur Spieler, die die Stufe erreicht haben, können an dieser Instanz teilnehmen, es wird empfohlen diese als Gruppe zu bestreiten.
2. Jede Instanz wird mit30 Minuten begrenzt, nach erstem Auflösen des Kampfes startet der Cowntdown, nach Ende des Cowntdown werdet Ihr direkt vom System aus der Instanz geworfen.

1. In der Instanz werden mehrere Wellen Monster euch begegnen. Schlagt Ihr den Boss, erhaltet Ihr eine zusätzliche Belohnung.
2. Für jede Welle könnt Ihr einen speziellen Buff erhalten. Die für den Tausch benötigten Gegenstände erhaltet Ihr als Beute von den Monstern
3. Wählt die Buffs für den Kampf behutsam aus, damit Eure Kampfkraft effektiv gesteigert wird.
4. Jeden Tag können Spieler einmal in einer Gruppe in der blutroten Hölle antreten, wo Monster zufällig erscheinen
indo_admin

Re: Die Blutige Hölle

Beitragvon thommy1970 » 28 Jan 2015, 18:38

villeicht wärs mal interessant wieviel wellen an gegnern es gibt.

SInd heute das gelaufen - 6wellen geschafft - 9min restzeit - rausschmiss

Muss das so sein ?

Lg
thommy1970

Beitragvon kackbratze » 28 Jan 2015, 21:19

Hatten das selbe . einfach ende, Dann wäre mal ne aufstellung was in welchen Kisten drinne ist angebracht.
kackbratze

Beitragvon newbie » 28 Jan 2015, 23:38

wahrscheinlich ist es wie bei wartunes... bis welle 6 danach ende....

viel lustiger finde ich die beschreibung der kisten die man nun machen kann.... man bekommt ein "objekt".... welches das ist, ob sich der mist lohnt usw.... das steht niergends.... es wird nicht lange dauern und ich habe meine hg sets für alle 3 haupt hgs fertig (mehr braucht man ja auch nicht!) dann kommen die splitter eh weg.... das hochstufen auf lila... ohne die dinger dafür mit dias zu kaufen wird monate dauern da man 100 davon braucht und die dropp rate seltener als selten ist.... dazu kann man nur am wochenende in den wolkenabenteuer... heißt das verfeinern der rüssi dauert auch wochen... ausser man gibt viele dias aus und bekommt die wasser daher. Also alles in einen finde ich die sachen sehr schlecht durchdacht.... das einzige, was man wirklich machen kann ist das glücksspiel, da 100k für die heutigen verhältnisse nicht viel ist und wen man mal wirklich glück hat, dann is man 500 dias reicher xD

aber im endeffekt, muss ich glaube ich meinen job kündigen.... 30 minuten die ich noch mehr ins game investieren muss.... aber ohne job kein geld... koram hat glaube ich viel von harz4 gehört xD

ach ja und diese blut dinger wovon man die buffs kaufen kann.... ohne worte... über 100 beim ersten mal gehabt und die etagen haben nichts gebraucht. also koram sollte sich da nochmal überlegen ob das so gut ist wie es ist.

und zu den wolkenist da... alo daran sieht man das wir "ableger" versionen gut verarscht werden... in china bzw den orginal servern ( die mit über 1 mio kk) kann man da komischerweise jeden tag rein.

So wieder genug geschrieben, jetzt ins bettchen arbeit is in der ferne schon wieder am rufen...

P.S. genesis wäre net wen du da mal ein wenig an infos einholen könntest bzw mal nachfragen würdest warum da solch riesige unterschiede sind zum orginal... wäre echt supi :)
newbie

Beitragvon thommy1970 » 29 Jan 2015, 16:47

also in der Kerkertruhe III ( ja die große ) hatte ich heute man glaubt es kaum und schlug mich fast

von meinem Bürostuhl die Wahnsinnsausbeute<--- (IRONIE) von 12 Hufeisen *LOL*.

Die freude merkt man hoffentlich.

Da lohnt nicht mal der aufwand denn mit LVL80, 80er Rüssi kmpl und hochgest. Tal. auch auf max, also horoskop was auch keine freude macht
wenn man tägl. zwischen 15 und 25 mille ins horo stopft.

LG
thommy1970

Beitragvon kackbratze » 29 Jan 2015, 16:59

In unserer Gruppe hatte jeder 12 blaue hg Seelenklumpen in der 200 er drinne. Ich dachte da sind die dinger drinne für HG Rüssi auf Lila zu machen.In der kleinen 100 er beim twink waren 70 er leggies :o
kackbratze

Beitragvon thommy1970 » 04 Feb 2015, 08:06

nach einigen tagen jetzt höllendingens da gelaufen und ne menge an kisten synthetisiert und aufgemacht(immer nur schrott) drin,
komm ich leider zu der Erkenntnis:

- Diese sogenannte Mehrspielerinstanz ist voll fürn Ar... !

wers braucht ok , aber für mein teil nicht anspruchsvoll , die ausbeute sowas von lächerlich.

Naja Koram halt

in diesem Sinne einen schönen Tag

Lg
thommy1970

Beitragvon zomglia » 04 Feb 2015, 17:31

Man bekommt doch auch Gold und n semipermanentes Reittier, auf unserm Server hat HG-Boss z.B. n schlechteres Gold/Zeit verhältnis, und denke das wird für die meisten Spieler ähnlich aussehen.
Ich finde die Aktion eigentlich ganz OK. Ideal wärs natürlich die Schwierigkeit und die Belohnungen noch nach oben anzupassen (grade für die größte Variante, evtl auch n Hero-Mode oder 80-only Version). Gut find ich noch dass es auch kleineren Chars was bringt.
zomglia

Beitragvon newbie » 04 Feb 2015, 21:09

also in meinen augen ist es nur das gold was einen wirklich dazu bewegt da rein zu gehen.... allerdings sind die anderen sachen leider garnicht im verhältniss zur aufgewendeten zeit....
newbie

Beitragvon dryades » 05 Feb 2015, 09:40

Die Ini ist der reinste Witz..

2 Mages mit rund 250kk und zwei Bogis mit rund 290kk.. und wir gehen da durch ohne Schaden..

Herausforderung??? Lachhaft!!!!
dryades

Nächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php