Angeln ab Lvl 25

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Angeln ab Lvl 25

Beitragvon wizard7 » 07 Mär 2015, 07:36

Hi zusammen !

Ich hab vor kurzem beim Angeln lvl 25 erreicht und wollte fragen wie ich den nun an die Modesellensplitter Fische in der untersten reihe rankomme , den auch mit Torpedos schwimmen die so gut wie zu 95% immer safe also nix zu machen bei dem ganzen mist was du rumschwimmt ..........

Irgendwer der schon so weit ist , gibts nen Tipp oder nen Trick der mir noch unbekannt ist ? mal abgesehn von der Kräftigen Harpune und von der hatt auch nicht jeder 100 rumliegen oder ....
wizard7

Re: Angeln ab Lvl 25

Beitragvon wizard7 » 07 Mär 2015, 12:35

Zumal als ergänzung , ich hab mal ein paar geangelt seis nun zufall oder können beim treffen aber in meinen Augen bis auf 1x Modesellensplitter gibt der Fisch nur 5 Levelpunkte und 25 Punkte für die Wochenwertung , also quasi im Vergleich zum braunen Fisch kein unterschied bis auf 1 Levelpunkt daher ist der kosten nutzen Faktor unrentabel , ich bleib beim braunen Angeln ....
wizard7

Beitragvon chantir » 07 Mär 2015, 18:17

Neben dem zusätzlichen Levelpunkt darfst nicht vergessen, dass 2 Modeseelen pro Tag (falls du alle 20 machst) doch etwas nützlicher sind als 20 Verfeinerungsschlösser.

Aber da Angeln in der 4. Reihe wohl doch etwas nerviger ist, als in der 1. Reihe, ist es durchaus auch eine Option bei den Braunen zu bleiben.
chantir

Beitragvon nocasher » 07 Mär 2015, 18:21

Hey,
ich habe seit mehreren Tagen Angeln auf Stufe 25. Ein Trick ist mir nicht bekannt, wie man die Modeseelenfische am besten fangen kann. Ich habe bislang 3-4 Modeseelenfische gefangen. Irgendwann gibt es ein Zeitfenster, wo man die fangen kann. Es ist aber auf Dauer sehr Zeitaufwendig, solange zu warten, bis es mal möglich ist.
nocasher

Beitragvon wizard7 » 08 Mär 2015, 16:32

chantir keine frage 2 Modesellen pro Tag ist ne super sache aber die fail quote ist viel zu hoch, auch beim nutzen von Torpedos und ich bin wahrlich nicht schlecht beim Angeln , ich meine wens noch 30 Rankingpunkte gebn würde würd ichs mir womöglich noch überlegen aber so ....

nocasher ich hasse warten , habs auch versucht aber hab nach 15min keinen Bock mehr gehabt , weil die schwimmen zu 95% immer safe....hab auch schon 5-6 erwischt aber nur mit hilfe von Torpedos ...
wizard7

Beitragvon chantir » 08 Mär 2015, 17:42

Ich stimme dir durchaus zu. Modeseelensplitterangeln ist sehr zeitintensiv, da man nur wenig Gelegenheiten bekommt, bei denen man freie Schußbahn hat. Aber es ist möglich (auch ohne Torpedos).

Die Failquote hängt dann vom eigenen Geschick ab. Ich kann aber gut verstehen, dass man da schnell keinen Bock hat, da man für 20 Treffer einfach zu lange auf passende Gelegenheiten warten müsste. Da sind dann andere Fische wohl die bessere Wahl.

Wieso da 30 Rankingpunkte so einen Unterschied machen sollten ist mir aber nicht ganz klar. Der Titel selbst bringt jetzt nicht soo viel, dass er wichtiger als die Modeseelen wäre. Bei den VIP-Fischen wird's ja auch nicht besser, die sind ebenso in der 4. Reihe. (Falls du schon damit spekulierst, dir dann kein VIP mehr kaufen zu brauchen ;-) )
chantir

Beitragvon wizard7 » 09 Mär 2015, 18:34

die 30 Rankingpunkte deswegen warum sollen die die lvl 25 erreicht haben genauso viel kriegn wie einer bei lvl 20 , man soll ja sehn das sich jemand das verdient hatt , durch den Punkteunterschied ....

was nein nicht auch die VIP Fische in der 4ten Reihe so ein mist , auserdem bringen sie ja auch nur höchstens 20std nichtmal nen Tag also sich kein VIP kaufen wird eh heikel werden.... ich hoffe das sie in reihe 3 schwimmen , ansonsten naja Reihe 4 versuchen und bei nem fail auf Modesellensplitter hoffen ^^
wizard7

Beitragvon chantir » 09 Mär 2015, 19:20

Naja, mit Level 25 bekommst ohnehin schon von allem mehr.

2 Verfeinerungsschlösser statt einem, etc. Da is es schon ok, das der Modeseelenfisch auch "nur" 25 Punkte für die Wochenwertung bringt. Fürs Leveln bringt der ohnehin schon 5 Punkte.

Und nein, wird nix mit Reihe 3, der VIP-Fisch ist in der 4. Reihe. Bringt dann aber immerhin 30 Punkte für die Wochenwertung und auch "nur" 5 Punkte fürs leveln. Klar hat man mit Stunden-VIP keine 24h VIP, aber wozu brauchst VIP wenn du nicht on bist, und wer is schon 24h on. ;-)
chantir

Beitragvon balrock » 11 Mär 2015, 07:09

Also meine Freundin ist Gestern auf einen Angelbug gestoßen bei dem man locker flockig in Reihe 4 kommt :D . Da man ja nie Wissen kann ob Koram nicht doch mal ins Forum schaut, werde ich hier nicht schreiben wie es genau geht ^^. Wen es Interessiert, soll mir ne PN schicken. Ich versuchs dann zu erklären.

PS: das ist kein Hack, cheat, 3. Programm oder son zeug ;)
balrock

Beitragvon wizard7 » 11 Mär 2015, 17:22

balrock , ein Bug , hm denke ich nicht eher ein Trick , wens der ist den ich kenne hast recht man kommt in Reihe 4 und auch kann man damit den braunen Fisch in Reihe 1 mühelos mit einer failchange von ich sag mal 5% angeln , nur ist das mit reihe 4 etwas tricki da ziehts nicht so wie ichs mir dachte die Fläche auf Reihe 4 ist zwar einige sekunden frei , aber meist kommt der 25er Fisch nicht und wen dann ist alles wieder voll Fischen....
wizard7

Nächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php