Hilfe! Ich komm nicht mehr ins Spiel - Was nun?!

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Hilfe! Ich komm nicht mehr ins Spiel - Was nun?!

Beitragvon gfxboss » 14 Aug 2015, 08:57

Hallo :)

Du loggst dich ins Spiel ein und dir wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt?
Kein Schwarzer Bildschirm sondern ein Ladeproblem von 32-72%?
Du hast ein Verdacht, dass der Server down ist?

Probiere zuerst die angebene Schritte und wenn du weiterhin nicht im Spiel kommst, kannst du mir eine Private Nachricht schreiben und ich werde mich erkundigen, ob der Server derzeit Probleme hat.

1.) Router-Neustart
:arrow: Ziehe hierzu den Strom-Stecker für 30 Sekunden aus deinem Router, auch deinen Kabel in der Netzwerkdose ziehst du ebenfalls für 30 Sekunden raus.

:arrow: :arrow: Jetzt versuch dich bitte wieder einzuloggen, bist du im Spiel? Super, dein Problem wurde gelöst!
Du kommst weiterhin nicht ins Spiel? Gehe zum Schritt 2.)

- - - -

2.) Flashplayer veraltet? Updaten!
:arrow: https://get.adobe.com/de/flashplayer/

:arrow: :arrow: Jetzt versuch dich bitte wieder einzuloggen, bist du im Spiel? Super, dein Problem wurde gelöst!
Du kommst weiterhin nicht ins Spiel? Gehe zum Schritt 3.)

- - - -

3.) Internetcache, Browsercache und ggf. Pufferspeicher ... löschen

:arrow: Zuerst muss man wissen, welchen Browser du als Standard eingerichtet hast, aber auch ob du mit Client oder Browser spielst.
Ich gehe mal von dem Internet-Explorer aus.

:arrow: Öffne deinen Internet-Explorer, anschließend gehst du auf das Zahnrad-Symbol/Einstellungen und dann auf Internetoption, ein neues Fenster hat sich geöffnet.
Dann befolge bitte diese Schritte:

Bild

:arrow: Pufferspeicher löschen, falls du im Client spielst:
Bild

Du verwendest ein anderen Browser? Schau bitte in den Einstellung nach dem Begriffen "Private Daten löschen, Browserverlauf löschen o.ä." und lösche alles bis auf Formulareingaben für den ganzen Zeitraum.

Du kommst weiterhin nicht ins Spiel? Gehe zum Schritt 4.)

- - - -

4) Kontaktiere mich per Privatnachricht, gebe bitte auch deinen Server sowie Fehlerbeschreibung an, und ich werde mich erkundigen, ob der Server Probleme macht.
ja... ich war sitter, casher, "supporter", tröster, vertrauensfassade, ds-wikipedia, bogenschütze, angeblicher cheater & buguser, moderator. "willst du sie haben, dann brauchst du narbenbabo feat alligatoah
gfxboss

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php