Kriger

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Kriger

Beitragvon novoline » 24 Jul 2016, 18:34

Hallo ich habe mit dem spiel neu angefangen und was ich bis jetzt so gelesen habe ist lvl stoppen eine gute Möglichkeit für Spieler die nicht viel Geld rein stecken möchten.

daher meine Frage möchte ein Krieger spielen und in auf lvl 55 stehen lassen

was für Skill Sterne beilegter Heldengeist soll ich nehmen, und was darf ich da eig noch alles machen wen ich lvl stopp
novoline

Re: Kriger

Beitragvon donquichote » 24 Jul 2016, 22:47

aaaalsooo...
ich kann von level-stoppen nur abraten - es bringt nicht wirklich was.
du bist neuanfänger und möchtest ohne geld spielen, so oder so, du wirst
die nächsten wochen nicht zu den stärkeren gehören.
an deiner stelle würde ich auf lvl 80 hoch gehen und fortschritt machen, alles
andere kannst du dann immernoch verbessern.

der einzige wehrmutstropfen ist, dass du schlachtfeld keine chance hast.
ABER ehre kannst du auch durch gildenkrieg und andere aktionen (7-tage-einlog-aktion,
kdt etc.) bekommen.

rüstung würde ich alles bis auf 70er überspringen - die ist grundlage für alle folgenden...
sterne: phy-schaden, phy-schaden+durchschlag, mdef, pdef, krit (grundwert und %), schadens-reduktion (-x%)
gesundheit oder schadens-immunität.

hg: schatten ist nett, wind und wasser für gruppensachen, feuer oder blitz als hg für pve (zb weltboss, drachennest).
wächter: fluchmagier UND orakel, orakel ist wichtiger...
Skills: grp-schild maxen und 100er uti maxen
_____________________________________________________________________________________________________

wenn du wirklich level stoppst: keine einzel-ini laufen, kein pt, laby gibt auch viel ep, mehrspieler-ini endboss auslassen,
einfaach (mit abspraache) ini verlassen...
donquichote

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php