Als Rückkehrer den alten Spielstand finden

Sucht Freunde und Mitspieler, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Als Rückkehrer den alten Spielstand finden

Beitragvon dracken » 15 Nov 2018, 14:00

Hi,
ich habe mal vor langer Zeit hier gespielt (Die Deutsche Version), wie kann ich herausfinden wo mein ganzes Gear und so sich befindet, ich weiß das Server immer wieder zusammengeführt wurden.
Oder muss ich jetzt jeden einzelnen Server absuchen? :(

Gruß
Dracken
dracken

Re: Als Rückkehrer den alten Spielstand finden

Beitragvon donquichote » 15 Nov 2018, 20:01

also dein zeug ist auf einem bestimmten server. das hat mit den zusammenlegungen nicht direkt was zu tun.
wenn du noch den namen weißt, kannst du alle größeren server-gruppen ansteuern und fragen, ob dich jmd kennt.
dann reduzierst du das gesuche auf ca 15 gruppen - danach ca 6-12 einzelne server. anders geht es nicht...

Diese Server solltest du versuchen: 1, 4, 13, 30, 44, 52, 67 - glaube da sind alle server von 1-75 vertreten
donquichote

Beitragvon dracken » 15 Nov 2018, 20:25

Ich habe mich bis server 50 oder so durchgeklickt aber bekam anchdem ich die neuen AGB's akzeptierte immer nur eine neue Charauswahl.

Ich weiß netmal ob mein Charname damals Dracken war :/
Auf Armorgames habe ich auf der Wartune version ein Level 33 Char, aber... aus unerklärlichen Gründen hat der 0items ^^, aber ne Battlepower von über 5.000
Und ich bin komplett überfordert von all den Mechaniken, es gibt ja doch einiges neues...
Und da hatte ein VIP Typ im Chat geschrieben, der hatte glaube ne BP von über 5millionen O_O....
Ich glaube um alles zu verstehen, wäre es wohl eh das beste von 0 anzufangen :(
dracken

Beitragvon donquichote » 16 Nov 2018, 13:30

ich zb habe ne battlerate von 46 mio... und bin gerade mal mittelmäßig auf meinem server...
die hohen leute sind mittlerweile bei 80 mio.
Naja, es hilft schon, wenn du noch nen angefangenen char hast, aber auch ein neuer kann innerhalb
weniger wochen einigermaßen groß werden - klassenfortschritt, adeln etc
donquichote

Beitragvon dracken » 17 Nov 2018, 10:42

Ach egal, ich lass es.
dracken

Beitragvon wallburga » 18 Nov 2018, 03:08

wennst ja zumindest deine Email und das PW noch hast, könntest ja mal über den Kundendienst PW vergessen machen. Inwieweit dann im Link der Server mit drin steht weis ich nicht. Eventuell hast auch noch im Kundendiestcenter eine alte Anfrage drin stehen, dann kannst du zumindest den Server sehen, welchen du warst.

Ansonsten wenn es dir hier gefällt, wieder neu anfangen ( ich persönlich würde nicht mehr hier neu starten ), oder suchst dir ähliche Spiele wie z.b. der Herr der Drachen
wallburga

Beitragvon donquichote » 19 Nov 2018, 04:48

stimmt... und falls du diamanten aufgeladen hast, sollte das auch in der historie stehen ;)
donquichote

Zurück zu Plauderecke

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php