man sollte eine acc sperre einführen

Sucht Freunde und Mitspieler, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

man sollte eine acc sperre einführen

Beitragvon prof_1 » 26 Mär 2018, 15:04

wie immer motze ich,

aber nur weil immer mehr acc ausgenutzt werden oder sogar koram spieler spielen um mehr kohle zu bekommen, ist voll zum kotzen, ich weiß ja das sich nichts ändert, aber dies muste ich wieder mal loswerdern, zb. blau s22 spielen 4-6 spieler aber die alt gedienten werden herangezogen um zu sichern und die spieler die immer so schwach waren sind auf einmal so stark kaum zu glauben, ich lach mich schon kaputt aber egal diese worte müssen geschrieben werden ob sich etwas ändert weiß ich nicht, aber man weiß ja geldverlust verleitet extrem und das ist überall so also wird es auch so sein das ich nach einiger zeit auch das spiel verlassen werde weil : das was kosram tut also die chinesen oder so wollen nur kohle alles andere ist ihnen egal.......f., ..o also ihr möchte gern spieler oder die aac benutzen anstatt möchte gern zu sein tut was nicht viele tun fair zu playen ihr.o...er
so das wars ...so wie der spieler von rot bei s 22 heißt ihr kotztüten haha man sieht sich selten oder garnicht....a.........n
prof_1

Zurück zu Plauderecke

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php