Santa-Münzen-Aktion zu Weihnachten!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Santa-Münzen-Aktion zu Weihnachten!

Beitragvon de_admin » 21 Dez 2012, 04:20

Weihnachten naht, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest! Um Euch für Eure stetige Unterstützung zu danken, wird die Santa-Münzen-Aktion durchgeführt. Nach dem Holen der Santa-Münzen könnt Ihr diese gegen Eure erwünschten Weihnachtsgeschenke tauschen.

Zeit: vom 21. Dezember 2012 um 08:00 Uhr bis zum 25. Dezember 2012 um 23:59 Uhr (Serverzeit)
Reichweite: Alle Server
Einzelheiten:
Wenn Ihr während der Aktionszeit 100 Gold umtauscht, könnt Ihr eine Santa-Münze erhalten. Ihr könnt auf der Aktionsseite Santa-Münzen benutzen, um diese gegen Eure erwünschten Gegenstände zu tauschen.

Hinweise:
1. Nur Gold, das Ihr während der Aktionszeit umgetauscht, wird gezählt. Dadurch könnt Ihr erst Santa-Münzen bekommen.
2. Ihr solltet vor dem Ende der Aktionszeit alle Santa-Münzen benutzen, denn diese können nach dem Ende der Aktionszeit nicht benutzt werden.
3. Auf jedem Server gibt es eine bestimmte Anzahl von Gegenständen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Vor Eurem Tauschen solltet Ihr die Restmenge der Gegenstände überprüfen.

Preis und Anzahl von umtauschbaren Gegenständen

Bild

Aktionsseite: http://item.koramgame.com/athde/Santa_Coins/
de_admin

Re: Santa-Münzen-Aktion zu Weihnachten!

Beitragvon Locrey » 21 Dez 2012, 04:40

Boykottiert diese Scheiß-Aktion!!!

So ich rufe dann hier mit zum streik auf... Leute seit nicht so doof und lasst Euch verarschen.

Diese Aktion ist der blanke Hohn, schaut Euch das Glücksrad von letztem Jahr an und vergleicht es mit dieser Aktion... für 600 Gold bekommt Ihr ein rotes Kriegsgerät das danach auch noch failed!!!

Also seit schlau und lasst uns diese Aktion bestreiken um wenigstens bei den Aktionen einmal zu demonstrieren was wir wollen!!!

An alle die jetzt sagen, ich muss ja nicht teilnehmen... TU ICH AUCH NICHT... und ich hoffe alle anderen auch nicht damit die Koramgame jungs mal merken das sie nicht alles machen können.

Und zu Eurer Info...

Koramgame ist publisher, das bedeutet sie haben keinerlei Einfluss auf den Spielinhalt, wir können uns also unsere Bugmeldungen und Verbesserungswünsche schön unter die Vorhaut tackern. Das einzige was die können ist sowas wie nen Event starten, ein wenig am Chat basteln und Banking Aktionen basteln die aber mit dem Spiel nichts zu tun haben.

Also ist diese abzocker Aktion, von Europastar und Konsorten ausgedacht...

Also noch einmal... ZAHLT WÄHREND DER AKTION KEIN GELD EIN, DAMIT WIR HIER EIN WENIG WAS ÄNDERN KÖNNEN UND DIE AKTIONEN NICHT IMMER BESCHEIDENER WERDEN.

Mfg
LocRey

P.S An alle die jetzt denken woahahaahaaa rote Kriegsgeräte... ich sags mal so... Fails ohne Ende!! Und so lange sie das nicht mal ein wenig humaner Balancen können sie sich Aktionen wo man rote KG bekommt und dann auch noch als Hauptpreis echt schenken!!!
Zuletzt geändert von Locrey am 21 Dez 2012, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
Locrey

Beitragvon azuka » 21 Dez 2012, 04:43

Vielen danke für die schöne Weihnachtsaktion! Ich nutze die Gelegenheit und wünsche allen mods und Mitarbeitern von Koram frohe Weihnachten.
Sicherlich wird es wie immer einige geben, die mit der Aktion nicht ganz zufrieden sind, sofern ich das richtig verstanden habe, betrifft sie nur Goldkäufe - schließlich ist aber Weihnachten das Fest des Kommerz, da ist das ganz passend!
noch eine kleine Information an denjenigen, der sich die Preise ausgedacht hat:
ein rotes Buch ist für die allermeisten Spieler wohl sehr viel wertvoller als ein Mjönir, da man ersteres nur durch 1000 - 2000 Goldeinsatz bekommen kann wärend ein Mijölnir mit 30 - 40 Göttlichkeiten leicht zu erfarmen ist, ich persönlich würde also da die Weihnachtsmünz-Preise anders kalkulieren, aber das nur als Tip am Rande.
Also nochmal frohe Weihnachten an alle lg Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Locrey » 21 Dez 2012, 04:49

Und das ist auch schon der erste Fanboy der bereit ist sich abzocken zu lassen ;)

Btw... nen rotes Buch kannste Dir sparen, damit kannste keine Mages spielen... sieht zwar toll aus aber mehr als +Int zum deffen, bringt Dir ein rotes Buch garnichts! Und dann brauchste auch noch nen rotes Horn weil ohne kannste Dir auch das Buch schmatzen.

Aber ja bedank Dich ruhig bei den Pansen... sollen sie an der Aktion ersticken!
Locrey

Beitragvon azuka » 21 Dez 2012, 04:59

Ich selbst werde vermutlich keinen Goldkauf tätigen, da ich bereits Vip 4 und alle items (außer evtl ein weitres Quilin oder noch mehr rote Hörner) die ich brauche habe und die Belohnungen für mich somit einfach nicht passend sind. Mich zu bedanken und frohe Weihnachten zu wünschen ist lediglich ein Zeichen des Anstandes. Vielen Dank auch für die schlechte Stimmung und die Beleidigungen und frohe Weihnachten an dich

lg Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon Locrey » 21 Dez 2012, 05:03

Ein Zeichen des Anstands? - Du solltest mal verstehen das so eine Aktion mit Anstand nichts zu tun hat... Ansonsten würde über dieser Aktion nicht nen riesen Dollarzeichen schweben. Und dafür haben die kein Danke und auch kein frohes Weihnachten verdient.

Letztes Weihnachten hat man für 100 Gold mehr bekommen als hier der schlechteste Preis ist und hatte sogar noch die Chance auf nen Hauptpreis... jetzt kriegste für 600 Gold etwas das mal nichts wert ist.

Aber immerhin erklärt das wieso die roten KG kaum noch droppen seit ein paar Tagen - Think about it... und bedank dich dann nochmal.

Mfg
Locrey

Beitragvon carpediem » 21 Dez 2012, 05:19

Locrey, also ob du nun teilnimmst oder peng....Fakt ist, das Koram wie jede andere Firma auch,Geld erwirtschaften muss- ich kann nur sagen:"Spart euch die Euros und kauft euren Liebsten ein schönes Weihnachtsgeschenk!" Da hat eure Umwelt was von und ihr regt euch im NAchhinein nicht auf, das ihr mal wieder Geld in ein Sinnfreies Browsergame gesteckt habt.

LG und ein paar besinnliche Tage für euch und eure Angehörigen-
Euer Carpe
carpediem

Beitragvon azuka » 21 Dez 2012, 05:25

Athanaton ist kein Wohlfartseinrichtung, sondern ein Kommerzielles Produkt. Selbstverständlich wird da versucht Geld zu verdienen und selbstverständlich "schweben da die Dollarzeichen". wenn du das nicht verstehen kannst oder willst wirst du leider immer wieder frustriert werden so wie jetzt - tut mir leid. Abzocke ist da nicht das richtige Wort, jeder ist sich ja darüber im Klaren was er für wieviel Geld bekommt - abschließend umd as nicht zu einem persönlcihen Wortgefecht zwischen uns beiden ausraten zu lassen möchte ich noch sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann, dass dir eine selbstlosere Weihnachts-Aktion lieber gewesen wäre, wie vermutlich allen Spielern und das ist wohl auch jedem klar, selbst den Publishern.
Möglicherweise, damit rechne ich selbst aber eher nicht, da es ja schon eine Weihnachtszeit-Aktion gab, kommt ja noch eine "freie Aktion" wie z.b. die Steuererhebungsaktion oder Ähnliches.
Ich hoffe du kannst die Festtage dennoch genießen..

lg Azuka

PS: im Vergleich gefällt mir die Glücksrad-Aktion als Goldkauf-Bonus-Aktion besser als diese neue, nur um Koramgame mal ein Feedback zu geben.
azuka

Beitragvon anti » 21 Dez 2012, 06:41

es gehören doch immer 2 dazu

einer, der mit überzogenen preisen durchschnittliches anbietet und einer der bereit ist, dies zu akzeptieren. das ist bei den überzogen teuren mobiltelefonen mit der angebissenen frucht ja ähnlich ^^ kurzum: koram würde nicht solche preise verlangen, wenn keiner gold kaufen würde. offensichtlich tun dies aber mehr als genug.

letztlich sind es die üblichen 20% rabatt auf den goldkauf.

ein kurs von 1:6 für drachmen und 1:1 für steine liegt im guten schnitt der ingamemöglichkeiten.

ich kann nicht erkennen, wo sich koram hier schlechter verhält als sonst. vielleicht wird es einfach zu deutlich und es schmerzt, einen spiegel vorgehalten zu bekommen.
ist schon bitter, wenn man erkennt, wie sinnlos man sein geld verjubelt (ich nehme mich da nicht aus).
anti

Beitragvon mrks » 21 Dez 2012, 09:36

die aktion hat einwas gutes :D wer ein mjoll braucht bekommt es schnell und einfach :D anonsten bullshit mit den KGs, ziemlich lächerlich over all :)
mrks

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php