Server down HUT AB

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Server down HUT AB

Beitragvon griiiiii » 19 Apr 2013, 06:45

extra neues thema erstellt

ganz dickes ROFL an alle diejenigen die sich mehr als lächerlich über den serverdown aufregen

leute es ist ein KOSTENLOSES browserspiel wenn ihr dafür unmengen an kohle raushaut ist das euer eigenes problem
das beudeutet aber dennoch nicht das der FAKT """ KOSTENLOSES """ browserspiel dadurch aufgehoben wird !

ich habe tzwar selber 3 accounts mit 2x vip 3 und 1x vip 4 ... aber auch nur weil ich es mir durch ein überschuss an geld auf meinem konto leisten kann ...

das hier ist kein original MMORPG ausm laden wo man vielleicht sogar monatlich noch geld fürs spielen zahlen muss....

KOSTENLOSES BROWSERGAME ! wenn da mal der server down geht WAS SOLLS ?
vielleicht wollen die server auch mal down sein ...
ihr werdet sogar noch dafür entschädigt ! HUT AB leute niemand zwingt euch etliche euros in dieses spiel zu stecken um mehr ausgegeben zu haben als bei einem originalspiel ... deswegen habe ich auch nur vip 3 und 4 ..... und nicht 8 oder sowas ...
da geht einmal der server down und von etlichen spielern wird das weltbild zerstört weil sie nicht drauf klarkommen ... KRASS

falls es jemanden beruhigt ... wir haben auf server 24 vorn paar wochen vor der zusammenschließung noch 300 gold entschädigung wegen serverproblemen bekommen ....
griiiiii

Re: Server down HUT AB

Beitragvon Brummi » 19 Apr 2013, 07:14

boah,en ganz gscheiter...

und jetzt?
Brummi

Beitragvon Hayabusa » 19 Apr 2013, 08:02

@ griiiiii

Ich sehe es genau so ! Hatte gestern in mehreren Threads auch was dazu geschrieben !

lg
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Beitragvon ShiroKami » 19 Apr 2013, 08:49

Nur mal so zur Info... Spieler die hier Geld investiert haben, extra für diese Aktion, haben das Recht die entsprechend angebotene Dienstleistung zu fordern. So ist das nun mal...
Persönlich habe ich kein Geld aufgeladen, aber meine Ganzen Steuererhebungen angesammelt und bei 5 Acc's 56-58 Steuern erhoben (davon waren jeweils 10g für Zusatzerhebungen). Ich habe nicht umsonst so viele gemacht nur um am Ende den versprochenen/angebotenen Bonus nicht zu bekommen. Wäre die Aktion nicht gewesen, dann hätte ich es auch nicht getan. Wenn keine Entschädigung Seitens Koram kommt, dann ist dies nichts geringeres als Betrug. Sprich eine nicht erbrachte Dienstleistung. Das ist einfach Fakt.
Ich bräuchte keine Wiedergutmachungsaktion. Mir würde vollkomen ausreichen, wenn sie einfach alles wieder reseten auf 1 Tag vor der Aktion. Da ich direkt mit 50 Steuererhebungen bei 0:00 Uhr angefangen habe. +12 weitere nach 5:00 sind das 62 Steuererhebungen... Also ein Reset wäre die vernünftigste Vorgehensweise. Eine Wiedergutmachungsaktion, ist ncihts anderes als eine Aktion. Wir müssten also demnach wieder irgendetwas erfüllen um irgendetwas zu bekommen. Wir müssten also investieren um etwas zu bekommen was uns eigtl. bereits zu steht? Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache... Ein Reset wäre die Vernünftigste Aktion.

Da wir nun auf das Wochenende zu laufen, die Server immer noch nicht richtig funktionieren (suuuuuuuper langsam sind), wird eine Wiedergutmachungsaktion zu 100% folgen. Es würde absolut Sinnfrei sein einen Reset nach 5 Tagen durchzuführen...
Naja was soll man eigtl. noch sagen, außer Scheiße...
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon azuka » 19 Apr 2013, 08:50

griiiiii hat geschrieben:extra neues thema erstellt

ganz dickes ROFL an alle diejenigen die sich mehr als lächerlich über den serverdown aufregen

leute es ist ein KOSTENLOSES browserspiel wenn ihr dafür unmengen an kohle raushaut ist das euer eigenes problem
das beudeutet aber dennoch nicht das der FAKT """ KOSTENLOSES """ browserspiel dadurch aufgehoben wird !

ich habe tzwar selber 3 accounts mit 2x vip 3 und 1x vip 4 ... aber auch nur weil ich es mir durch ein überschuss an geld auf meinem konto leisten kann ...

das hier ist kein original MMORPG ausm laden wo man vielleicht sogar monatlich noch geld fürs spielen zahlen muss....

KOSTENLOSES BROWSERGAME ! wenn da mal der server down geht WAS SOLLS ?
vielleicht wollen die server auch mal down sein ...
ihr werdet sogar noch dafür entschädigt ! HUT AB leute niemand zwingt euch etliche euros in dieses spiel zu stecken um mehr ausgegeben zu haben als bei einem originalspiel ... deswegen habe ich auch nur vip 3 und 4 ..... und nicht 8 oder sowas ...
da geht einmal der server down und von etlichen spielern wird das weltbild zerstört weil sie nicht drauf klarkommen ... KRASS

falls es jemanden beruhigt ... wir haben auf server 24 vorn paar wochen vor der zusammenschließung noch 300 gold entschädigung wegen serverproblemen bekommen ....

Sei mir nicht böse, dass ich das so klar ausdrücken muss, aber DU hast ja überhaupt keine Ahnung! Free to play Spiele sind im Moement die erfolgreichsten und gewinnträchtigsten Spiele auf dem Markt und zwar mit Abstand (Auch wenn ATH nicht zu den sehr erfolgreichen zählt).
Schau dir einfach mal die Marktanteile und den Firmenwert von gewissen Moba Free to play Spielen an, dann merkst du vielleicht wovon ich rede und überdenkst deine völlig lächerliche Aussage nochmal. "Free to play" als Ausrede für Mangelden Service zu nehmen ist einfach völlig unrealistisch, unzeitgemäß und zeugt von keinerlei wirtschaftlichem Verständnis der Branche.
Koramgame ist ein Unternehmen, so wie jedes andere auch und keine Gruppe von jugendlichen Programmierern die ihr eigenes kostenloses Casual Game ins Web gestellt haben ansonsten aber noch zur Schule gehen..

Sicherlich hätte man den Abend meinem Beispiel folgend besser in der Sonne verbracht und einige Reaktionen waren ohne Frage überzogen- da gebe ich dir vollkommen recht!
Andere sicherlich einfach der Lange Weile und der mangelden Informationsweitergabe geschuldet und manche eher Humovoll gemeint.

Ich hoffe ich konnte deine Wissenslücke schließen, LG Azuka
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon griiiiii » 19 Apr 2013, 10:12

Nur mal so zur Info... Spieler die hier Geld investiert haben, extra für diese Aktion, haben das Recht die entsprechend angebotene Dienstleistung zu fordern. So ist das nun mal...

falsch ... es steht den spielern frei dafür geld zu investieren sie werden nicht gezwungen es ist und bleibt ein kostenloses browsergame und somit haben die betreiber dieses browsergames keine verpflichtungen genauso wenig wie wir irgendwelche rechte für dieses spiel ... selbst nicht bei einer "aktion" und da die server nicht "so vermute ich stark" absichtlich down waren sondern eher durch technische probleme jeglicher art können wir erst recht nicht gewinnen wenn es um das "recht" geht.

Sei mir nicht böse, dass ich das so klar ausdrücken muss, aber DU hast ja überhaupt keine Ahnung! Free to play Spiele sind im Moement die erfolgreichsten und gewinnträchtigsten Spiele auf dem Markt und zwar mit Abstand (Auch wenn ATH nicht zu den sehr erfolgreichen zählt).
Schau dir einfach mal die Marktanteile und den Firmenwert von gewissen Moba Free to play Spielen an, dann merkst du vielleicht wovon ich rede und überdenkst deine völlig lächerliche Aussage nochmal. "Free to play" als Ausrede für Mangelden Service zu nehmen ist einfach völlig unrealistisch, unzeitgemäß und zeugt von keinerlei wirtschaftlichem Verständnis der Branche.

mag sein das free to play immomet ganz groß im kommen ist .... dennoch bleibt es FREE TO PLAY scheiss egal wie geil die firmen aufm markt stehen .... die stehen nur so da WEIL sie ausnahmsweise geilen service und geile spiele liefern für eine gewisse gruppe/masse an spielern .... und viele davon zahlen geld in dieses free to play spiel .... dennoch haben sie überhaupt kein anspruch auf irgendwas .... die ansprüche die man gegebenenfalls hat hat man nur weil der jeweilige betreiber dies möchte (um zb gut aufm markt zu stehen) aber nicht weil wir anspruch darauf haben....

wahrheiten tun weh !
griiiiii

Beitragvon xathenex » 19 Apr 2013, 10:21

:roll:
Zuletzt geändert von xathenex am 19 Apr 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
xathenex

Beitragvon azuka » 19 Apr 2013, 10:26

Dass Irgendjemand rechtliche Ansprüche auf irgendwas hat, habe ich nie behauptet, so klug werden die AGBs sicher formuliert sein. Du hast es lediglich so dargestellt als dürfe man an ein Free to play spiel keine Idiellen Ansprüche inform von Service oder Leistung stellen und sich nicht beschweren wenn etwas nicht funktioniert. Und dem ist eben nicht so. Wenn mir ein Free to play Spiel nicht gefällt und dessen Service, spiele ich eben etwas anderes und das liegt keinesfalls im inetresse des Betreibers weil er eben ein wirtschaftliches Intresse an seinem Produkt hat und es nicht als Freeware als Teil eines Samarita-Komplexes auf den Markt schmeist.
Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk.
azuka

Beitragvon griiiiii » 19 Apr 2013, 10:44

azuka .... klar gibt es ein wirtschaftliches interesse das ist auch der grund das es bei den spielen trotzdem support gibt

aber da du das weist wieso beschwerst du dich dann ??? :lol: meinst du nicht das der betreiber dir support und leistung gibt ??

ich meine du weist das er wirtschaftliches interesse hat ... wenn du dich beschwerst gehst du indirekt davon aus das er kein interesse hat ... hmmmm .... :lol: denk mal nach ;)

wenn es ein problem gibt und der betreiber interesse hat ... wird dieses auch behoben so schnell wie sie können ... da brauchst du dich nicht noch extra beschweren ... wenn dus ganz genau willst ist eine beschwerde dieser art ca eine frage wie "HALLO ?? spiel vom markt ?" und aber auch überflüssig weil du ja weist das der betreiber sein wirtschaftliches interesse ausspielt und von alleine das problem löst ohne beschwerde da er sich denken kann das die leute weiterspielen wollen...

manche hier spammen nämlich das forum damit zu...(machen zb alle 30 minuten ein post "server geht immer noch nicht" so als ob die nach der ersten beschwerde in die hände klatschen müssen und dann geht wieder alles ....
dauert halt ein bisschen um server wieder fit zu machen...
griiiiii

Beitragvon griiiiii » 19 Apr 2013, 10:51

und dein anhang bei jedem text kannste auch inne tonne haun "Glück ist nicht etwas, dass wir verdienen. Wenn das Leben es gut meint, ist es ein flüchtiges Geschenk."

das leben was man bekommt ist das fetteste geschenk was man überhaupt bekommen kann fetter gehts nicht ! da gibts nicht wenn das leben es gut meint unso... oder flüchtiges .... (naja leben es gut meint könnte ja auch sein universum (aus dem kommen wir nämlich) es gut meint) aber das flüchtig ist wahrhaftig mies übertrieben
griiiiii

Nächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php