Aktuelle Infos zum Serverproblem

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Aktuelle Infos zum Serverproblem

Beitragvon AndySan » 19 Apr 2013, 12:29

Dort nimmt man User noch Ernst, anderes als bei uns, schämt euch Mods!!!

Dear Gamers,
Hello! Regarding the lagging and loading of modules issues, they are caused by the node of network after the update on Apr 18th. Our developers are working hard on fixing them. We thank you for your patience while we strive to give you accurate information.
By the way, the missing of removing button in the old world is a bug and it will be fixed, too. We are sorry for the inconvenience caused.
Much appreciate your understanding and support.
Best regards!
ClapAlong Team
Bild
AndySan

Re: Aktuelle Infos zum Serverproblem

Beitragvon Jupiter » 19 Apr 2013, 15:30

Du hast natürlich in der Sache recht,
aber ich denke nicht das die Mods (sofern noch welche da sind....)
für solche Auskünfte zuständig sind.
Jupiter
Götterserver 4
Athene
Bündnis GODSoWAR
Lvl. 160
Jupiter

Beitragvon AndySan » 21 Apr 2013, 08:52

Jupiter hat geschrieben:Du hast natürlich in der Sache recht,
aber ich denke nicht das die Mods (sofern noch welche da sind....)
für solche Auskünfte zuständig sind.

Wenn nicht die, wer sonst? Für die Kommunikation zwischen Koram und Kunde gibt es keinen außer den Mod´s oder hast Du hier schon mal nen Koram Mitarbeiter gesehen? :roll:

Europa schrieb ja sogar "alles wieder in Ordnung" obwohl zu dem Zeitpunkt noch lange nix ging... Und er ist der Einzige, der meines Wissens sogar in China sitzt und eigentlich die besten Kontakte haben müsste...

Have Fun
Andy San :mrgreen:
Bild
AndySan

Beitragvon Jupiter » 21 Apr 2013, 10:10

AndySan hat geschrieben:Wenn nicht die, wer sonst? Für die Kommunikation zwischen Koram und Kunde gibt es keinen außer den Mod´s oder hast Du hier schon mal nen Koram Mitarbeiter gesehen? :roll:

Und genau das ist meines Erachtens hier das Problem.
Solche Infos müssten direkt von Koram kommen, die ehrenamtlichen Moderatoren (außer Europastar, klar)
sind aus meiner sicht für den geordneten Ablauf im Forum zuständig.
Wobei sich da natürlich das nächste Problem auftut, Centurio und Gorgono haben aufgehört,
und Chris hat sich doch zumindest im Forum auch sehr zurückgezogen.

Das Problem liegt also eher bei der Struktur des Sytems, die Mods als letztes Glied in der Kette kriegens halt ab. :(

AndySan hat geschrieben:Europa schrieb ja sogar "alles wieder in Ordnung" obwohl zu dem Zeitpunkt noch lange nix ging... Und er ist der Einzige, der meines Wissens sogar in China sitzt und eigentlich die besten Kontakte haben müsste...

wahrscheinlich hats in China sogar funktioniert, und die lags sind auf dem Routing zu uns entstanden, aber das werden wir wohl nie erfahren :|
Jupiter
Götterserver 4
Athene
Bündnis GODSoWAR
Lvl. 160
Jupiter

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php