Re: Kriegsgeräte
von Vagrant » 2012年 Feb 23日 12:50
@tb1971
Ja, du musst um ein Kriegsgeräte von Grad 0 auf 1 zu bringen, noch ein zweites haben (nochmal farmen).
Um es dann auf Grad 2 zu bringen benötigst du nur ein KG auf Grad 0 (drittes mal farmen).
Wenn du Glück hast hast du jetzt ein max grünes KG.
ABER: Das Verbessern kann auch Fehlschlagen, das heisst du verlierst dein Grad 0 KG und die 100 Edelsteine die du eingesetzt hast. (kostet bei jeder Stufe 100 Steine und ein KG Grad 0)
Ab rotem KG kann es auch passieren das bei der Verbesserung von Grad 4 auf 5, das KG auf Grad 3 zurückfällt.
Bis Grad 4 kann es sich nicht Verschlechtern aber Fehlschlagen.
Die Farbe des Kriegsgerätes entscheidet über dessen Qualität. Kriegsgeräte verschiedener Qualität verfügen auch über unterschiedliche Höchstgrade. In der folgenden Tabelle kann man es sehen:
Qualität
Farbe
Höchstgrad bei der Verbesserung
1
Weiß
0
2
Blau
1
3
Grün
2
4
Gelb
4
5
Rot
6
Für Kriegsgeräte des 1. bis 3. Grades wird der Grad des Kriegsgerätes nicht verringert, wenn die Verbesserung fehlschlägt. Für Kriegsgeräte ab Grad 4 wird ein Grad abgezogen, wenn die Verbesserung fehlschlägt. Aus fünf gesammelten Fragmenten lässt sich ein komplettes Kriegsgerät erstellen. Es hat nichts mit der Qualität des Kriegsgerätes zu tun.
http://ath.koramgame.com/2012/0215/article_1189.htmlWie ich darauf komme weil die Info nicht von mir ist sondern von Vargrant!!!!!
Ach Wirklich???? Ich Zitiere nur was ich gelesen habe und was ich sehe schau mal im Forum genau nach bevor du versuchst mich hier runter zu machen!!!!