Achtung: Dies ist noch kein kompletter Guide für die Benutzung der Auto. Attr.änderung. Dieser soll hier erst entstehen mit den gesammelten Erfahrungen der User. Jetzt dient er nur dazu die Grundlegende Funktion zu erklären und vor Gefahren zu warnen.
Automatische Attributeänderung heisst im englischen Autowash, da es kürzer ist werde ich nur noch den Begriff verwenden. ^^
Die weiteren Erklärungen beziehen sich auf die drei Bilder im Dateianhang.
Held auswählen und Gold oder Lorbeeren sind selbst erklärend.
Der Held wird dann mit seinen aktuellen Attributen (Grundwerte + Verbesserun ohne Werte von Items) angezeigt. Siehe Bild 1
Anzahl an Lorbeeren/Geld:
0 heisst, er Verbrauch all dein/e Gold/Lorbeeren
Ein Wert bedeutet, er Verbraucht so viel wie du einsetzten möchtest.
Er beendet Autowash also wenn dein Limit an Beeren/Gold erreich ist oder wenn er die gewünschten Werte erreicht hat.
Stellt man also nun zB Stärke auf max (Bild 2) und macht den Haken rein, würde er so lange machen bis man entweder 0 Lorbeeren hat oder den Wert erreicht hat.
Achtung:Hierbei wir keine Rücksicht auf andere Werte genommen, diese können also auch fallen.
Um jetzt die Intelligenz bei dem Wert zu halten, muss dort auch ein Haken gesetzt werden (Bild 3).
Jetzt würde nur noch Energie fallen.
Verbesserung von Werten bei einem Wert auf max.
Hat man schon einen Wert auf max, möchte man ihn sicherlich behalten und würde dann dort denn Haken setzen.
Startet man nun den Autowash, wird er sofort beendet. Weil angeblich die Werte erreicht wurden.
Ob das ein Bug ist oder gewollt, kann ich nicht sagen. Unsicher ist auch, ob er abbricht wenn nur bei einem Wert der max erreicht wird.
Dauer
Bei Autowash macht der Gehilfe ca alle 2 bis 3 Sekunden einmal eine Verbesserung.
Es wird also nicht alles innerhalb einer Sekunde gemacht.
Füllt diesen Beitrag mit euren Erfahrungen und man kann sicherlich einen guten Guide daraus machen, um nicht allzu viele Lorbeeren zu verschwenden.
Vielleicht kann man später auch sagen:
Lässt es lieber mit dem Autowash und macht es manuell.
Meine Erfahrungen:
Ophion: Grundwerte: S:114 E:60 I:144
Einstellungen: S:116 I:146 (beides Haken) Enrgie kein Haken 10000 Lorbeeren
Ergebniss: Könnt ihr ja selber sehen ^^ hat ca 3000 Lorbeeren gebraucht und bei Energie hab ich wohl Glück gehabt.
MfG
Vagrant
S6 Basileus Zeus ^^