Steuern erheben, um Geschenkpakete zu erhalten!!!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Steuern erheben, um Geschenkpakete zu erhalten!!!

Beitragvon Hayabusa » 07 Aug 2013, 15:57

Wie viele Member ja schon wissen kommen die Aktionen fast immer im gleichen Zeitintervall.

Eine Mitarbeiterin sagte, es kommt in den nächsten Tagen wieder die Steueraktion.

Genaues Datum ist noch nicht bekannt, daher habe ich unten im Text das Datum noch rausgelasssen.

Sobald ich das Datum weiss, werde ich den Text hier ändern.

Ich wollte Euch nur dieses mal frühzeitig drauf hinweisen.

Die Aktion wird soweit ich von ausgehn kann, zwischen dem 9. August - 15. August beginnen, also spart schonmal Steuern.
( Kleiner Tip immer 35 Steuererhebungen berhalten )

Verehrte Spieler,

um Ihnen für Ihre stetige Unterstützung zu danken, wird die Geschenkpaketsaktion am ... August veröffentlicht. Wenn Sie ein paar Steuererhebungen machen, werden danach Geschenkpakete erhalten. Für jedes erhaltene Geschenkpaket können Sie eines von fünf Dingen zufällig erhalten, d.h. Drachmen, Göttlichkeit, Lorbeeren, Ansehen oder Erhabenheit. Spieler ab Stufe 130 haben auch die Chance, Juwelen zu erhalten. Die Anzahl der Steuererhebungen wird jeden Tag um 0:00 Uhr Serverzeit aufs Neue gezählt.

Aktionszeit: vom ... August 2013 um 00:00 Uhr bis zum ... August 2013 um 24:00 Uhr (Serverzeit)
Reichweite: Alle deutschen Server

Geben Sie bitte diese Nachricht auch an Ihre Freunde weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!
Lg Hayabusa

QQ - International - Chat : 1875042283

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Ich bin jetzt weg bis ich wiederkomme !
Hayabusa

Re: Steuern erheben, um Geschenkpakete zu erhalten!!!

Beitragvon deathrider » 12 Aug 2013, 14:09

Gibt es schon was neues wann die Aktion starten soll ?
Deathrider S5/S6 Stufe 175
deathrider

Beitragvon Mat » 12 Aug 2013, 23:18

Naja die Mitarbeiterin wurde jetzt gefeuert, weil sie das viel zu früh ausgeplaudert hatte :lol: :lol: :lol:

Jetzt verschiebt sich halt alles wieder um Monate ^^
Mat

Beitragvon p3rl3 » 13 Aug 2013, 04:15

also ich fand die frühe ankündigung gut hab ma 3 tage steuern gespart und hab morgen dann 50 sollte es morgen starten =) gefällt mir ^^
Bild
p3rl3

Beitragvon btz » 13 Aug 2013, 11:02

wieso behaltet ihr nicht immer 30 erhebungen? bei mir kann die aktion kommen wann sie will (und wen mal paar k drachmen für irgendwas fehlen ist es auch praktisch)
und das steuer-aktion immer in dem zeitraum ist sollte solangsam auch bekannt sein
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php