NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon Xorac » 27 Aug 2013, 12:39

Zwerkules hat geschrieben:Es wurde weder über den aktuellen Stand geschrieben, noch dass sie angeblich gerade an der Übersetzung sitzen.

Doch im Grunde haben sie ja gesagt das sie bereits an der Überstzung arbeiten...

Hayabusa hat geschrieben:eggi athanaton_de 03:11:45
lol kommt keins ??

[Meng - Koram 03:12:07
arbeite schon an der uebersetzungen

eggi athanaton_de 03:12:12
ah saube

aber wenn es jetzt wieder heißt das sie nicht wissen wann das Update kommt, wahr es ja ganz offensichtlich eine Lüge.
Lustig ist auch das Koram mit dieser Nachricht bis zum letzten Tag des 30-40 tägigen Zeitraumes gewartet hat um möglichst vielen die Hoffnung auf ein Update und damit noch genug Kohle den Leuten aus der Tasche zu ziehen.

Nun gut ich höre auf (zumindest mit dem aktiven spielen) ich werde zwar weiterhin mal 1-2x die Woche reingucken aber Hoffnung besteht mit diesem heutigen Post von Koram keine mehr, naja dann hab ich mehr Zeit für Diablo 3 und Gta5 im September :), von daher viel Spaß weiterhin Euch Atha und Batheospieler
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

Beitragvon btz » 27 Aug 2013, 12:49

sign punkt 3 cedebur, wann es kommt sehen wir dann
mir macht ath auch in v6.0 spass, ich werde hier weiterspielen ob das update nun kommt oder nicht, solange die server laufen und es spass macht bleib ich dabei

ich find es interessant wie fjuri/andrus/zwerk hier gleich mal wieder lästern müssen und sich angegriffen fühlen ^^ was sucht ihr noch hier wen ihr euer zweites standbein doch bei batheo habt :lol:
das ihr vermutlich hier nochmal euren frust rauslassen wollt das ihr bei batheo neu anfangen müsst und euren teuren erkauften high-vip-acc aufgeben müsst bzw. hier die non-/low-/mid-vip euch ein- oder überholen versteh ich ja, da solltet ihr eure € aber lieber beim psychiater ausgeben als in ein browsergame zu investieren um euer ego aufzupolieren :lol:

und speziell an @zwerk: lass deinen geistigen dünnschiss privat raus, genauso wie es dich einen scheissdreck angeht was ich privat mache (beleidigen kann ich dich hier ja nicht da man im ath-forum ja nur ath-spieler beleidigen kann)
Zuletzt geändert von btz am 27 Aug 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon durin1974 » 27 Aug 2013, 12:56

btz hat geschrieben:sign punkt 3 cedebur, wann es kommt sehen wir dann
mir macht ath auch in v6.0 spass, ich werde hier weiterspielen ob das update nun kommt oder nicht, solange die server laufen und es spass macht bleib ich dabei

ich find es interessant wie fjuri/andrus/zwerk hier gleich mal wieder lästern müssen und sich angegriffen fühlen ^^ was sucht ihr noch hier wen ihr euer zweites standbein doch bei batheo habt :lol:
das ihr vermutlich hier nochmal euren frust rauslassen wollt das ihr bei batheo neu anfangen müsst und euren teuren erkauften high-vip-acc aufgeben müsst bzw. hier die non-/low-/mid-vip euch ein- oder überholen versteh ich ja, da solltet ihr eure € aber lieber beim psychiater ausgeben als in ein browsergame zu investieren um euer ego auzupolieren :lol:

und speziell an @zwerk: lass deinen geistigen dünnschiss privat raus, genauso wie es dich einen scheissdreck angeht was ich privat mache (beleidigen kann ich dich hier ja nicht da man im ath-forum ja nur ath-spieler beleidigen kann)

:lol: saubres ding besser kann manns ned ausdrücken
GS9
cappo von THEDUDES
durin1974

Beitragvon yfd » 27 Aug 2013, 13:03

btz hat geschrieben:sign punkt 3 cedebur, wann es kommt sehen wir dann

das ihr vermutlich hier nochmal euren frust rauslassen wollt das ihr bei batheo neu anfangen müsst und euren teuren erkauften high-vip-acc aufgeben müsst bzw. hier die non-/low-/mid-vip euch ein- oder überholen versteh ich ja, da solltet ihr eure € aber lieber beim psychiater ausgeben als in ein browsergame zu investieren um euer ego aufzupolieren :lol:

leider gibts keinen Like button hier also kommt das dabei raus
LIKE !!
yfd

Beitragvon TEN » 27 Aug 2013, 13:14

Hehe, cooler Text, Battle - alle Achtung! (und vor allen Dingen wahr!).
----------------------
Tennengau
Server: S1
Frak: Königreiche
Bnd: -
Lvl: 168
---------------------------------------------------------
TEN

Beitragvon Aldermann » 27 Aug 2013, 13:15

also, bei Zwerk kann ich hier nichts lesen was in Richtung Ath niedermachen oder Batheo loben geht... und bei fjuri ist es doch auch nur halb so wild
man muss schon fair bleiben
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon fjuri » 27 Aug 2013, 13:20

klarer fall von kein plan der gute^^

a) hab kein frust (wer wurde hier bitte überholt)
b) bin kein high vip
c) bist du offensichtlich ne null nr. wenn du noch soviel hier in version 6.0 zu tun hast selbst als non vip kannste inzwischen auf allen servern marduk down haben

der einzige der hier wohl frust hat bist du^^ blöde rummotzen dann spiel doch dein spiel bis die server down gehen ich merks zum glück nichtmehr wenn du dann solo auf nem server rumgurkst kannste dich selbst vollmotzen im chat hört wenigstens keiner mehr zu :D

REDENSART ein zweites Standbein --> ein Nebenjob /Nebenerwerb; eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit

den unterschied zwischen haupt und neben sollte man wohl kennen :!:
aber spiel dich ruhig weiter auf, wenns dein ego so sehr brauch
fjuri

Beitragvon fjuri » 27 Aug 2013, 13:25

ohh srsy ich nehm alles zurück bist ja server 1 und doch schon bei anu, omgomgomg rofl lol --> mal sehen wie du in 2 monaten drueber denkst
fjuri

Beitragvon btz » 27 Aug 2013, 13:49

@fjuri lass mich raten, poseidon,s1,stufe 150 und kommst an nanna nicht vorbei :lol:

mein ego braucht es sicher nicht das ich ath spiel, ich spiel aus spass und muss nicht unbedingt nr.1 auf dem server sein, ersten probiere ich gerne selber mal was aus anstatt auf 08/15 durchzukommen und zweitens kann ich auch verlieren wen wer anderes besser ist, können einige anscheinend nicht ;)
das du jetzt auf batheo hinten mitspielen musst interessiert hier aber absolut keinen, also lass deinen frust im batheo-forum raus
BaTTleManZ
Stufe 155

S1 Ares
Bündnis: [FF7]
Athenianer
Schlachtberichte ab Marduk: http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=7&t=41827
btz

Beitragvon fjuri » 27 Aug 2013, 13:57

kannst nichtmal das forum benutzen von daher sag ich zu deiner behauptung mal garnix :D --> fail

und ich hab immernoch keine frust :D ich weiß net wovon du redest^^ du stellst angro behauptungen auf die weder hand und fuß haben, oder auch nur irgendeinen sinn ergeben würden :o
Zuletzt geändert von fjuri am 27 Aug 2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
fjuri

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php