NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon Mat » 27 Aug 2013, 18:07

Keine ahnung was ich von diesem Post halten soll, aber was mir spanisch vor kommt sind immer diese wechselnden Moods. Das kann doch nicht sein das hier immer neue rein kommen mit diversen Posts vom Koramteam. Erst jammert man man hat keine Leute für unser Game und jetzt wechseln sie sich fast täglich ab hier.

Ich zu meinem Teil werd auch weiter spielen bis das Licht ausgeht. Die Option Batheo werd ich nicht machen weils mir zu mühsam wäre. Obwohl es mit Sicherheit im Anfangsstadium ne menge spass bringen würde. Aber das hier alles von vorne. NEIN DANKE.
Mat

Beitragvon reloop2k » 27 Aug 2013, 21:20

Mat hat geschrieben:Ich zu meinem Teil werd auch weiter spielen bis das Licht ausgeht. Die Option Batheo werd ich nicht machen weils mir zu mühsam wäre. Obwohl es mit Sicherheit im Anfangsstadium ne menge spass bringen würde. Aber das hier alles von vorne. NEIN DANKE.

ich finds eher mühsam bei aktueller version hier weiterzuspielen und kein deut vorwärtszukommen, weil die juwelen nicht ausreichen. Bei Batheo und 7.3 ist man doch schon nach 4,5 monaten weiter als hier auch als non-VIP
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon didi1212 » 27 Aug 2013, 21:41

ich spiel auch gern so weiter.wichtig für viele wäre zu wissen ob das spiel dichtgemacht wird.wenn die schreiben es läuft weiter kommen auch wieder mehr einnahmen.wenn aber kein mod dazu was bindendes sagt kauft auch keiner gold.achja ich finds lustig wenn wenn ihr euch so streitet.solange ihr mich in ruhe lasst macht ruhig weiter.,gruss dieter-achja wären schöne kämpfe heute und gestern mit grave so macht das echt spass.danke ihr bösen.lol
didi1212

Beitragvon ichbindoof » 28 Aug 2013, 06:50

na klasse,... und wieder mal die typische Hinhaltetaktik..! was denken die eigentlich,wie bescheuert wir sind..? und dann mal noch was,.. was motzt ihr und zieht über Andrus her..?
Weil er auch nur die wahrheit sagt,was er denkt und empfindet..? ihr Armleuchter,.. verblendet vom Optimismus..
So,nun könnt ihr auch über mich herfallen,denn ich bin eher noch schlimmer als Andrus..!!
ichbindoof

Beitragvon ichbindoof » 28 Aug 2013, 06:52

ach übrigens,...
damit ihr wisst wer denn eigentlich so doof ist....

Chillis
S8
ichbindoof

Beitragvon Aldermann » 28 Aug 2013, 08:11

Habe aber mal etwas Stunk über das Kundendienst Interface gemacht und als Antwort erhalten:

Hi Ketzer, danke für deine Frage! Zur Zeit arbeiten wir schon an der Übersetzung von neuer Version. Es sollte ja nicht lange dauern, bis die neue Version kommt! Danke sehr für deine Unterstützung und wir bitten um deine Geduld! LG

tjoa, weiß nicht ob mans glauben kann, da muss jeder selbst "raten"
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon fjuri » 28 Aug 2013, 09:04

soviel kommt mit dem nächsten update echt nicht dazu als das man länger wie 3 tage zum übersetzen bräuchte...
und wenns so wäre könnten sie auch wirklich bereits nen termin fürs update ansetzen
fjuri

Beitragvon reloop2k » 28 Aug 2013, 09:54

vor allem ist das auch ein widerspruch zu tongnituori's post. bei den andere updates hats mim übersetzen immer reibungslos geklappt, jetzt haben die es verlernt, komisch..
Neue Petition zur Serverzusammenlegung zwischen S5,S6 + S7,S8

http://de.forum.koramgame.com/viewtopic.php?f=2&p=822857#p822857
reloop2k

Beitragvon Lyc » 28 Aug 2013, 10:47

Was habt ihr denn alle?
Die neue Version kommt doch am 5.September.

Ach das ist ja bei Batheo xD
Lycan77
Athanaton GS 4 - Poseidon - CaS - im künstlichen Koma
Batheo.com S1 - Athen - BRD
Reallife Berlin 44 - Hesse - SGE
Lyc

Beitragvon didi1212 » 28 Aug 2013, 12:55

find ich nicht lustig lyc.auf solche dümmen sprüche können wir gerne verzichten
didi1212

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen