Athene Fraktion

Wenn Ihr auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, könnt Ihr Euch hier empfehlen. Wenn Ihr bereits ein Bündnis habt, könnt Ihr Euch hier mit anderen Mitgliedern austauschen.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Athene Fraktion

Beitragvon miiiihhu_zille@web.de » 13 Apr 2012, 02:44

Hi muß auch mal was dazu sagen :)
Beide Seiten hab hier irgendwie Recht .
Aber das Grundproblem ist ATHENE spielen einfach zu wenige leider :x
Eine große Bnd bringt nur wenig Schwung da wir trotzdem deutlich in den Miesne sind.( außerdem helfen wir uns ja wo wir können)
Wenn es zu einer Server zusammenlegung kommen sollte ist ein große Bnd bestimmt sehr hilfreich.
Aber erstmal müssen die anderen beiden Fraktion das auch so sehen und wer gibt schon gerne den CHefposten wieder her^^
Also heißt das alle Zählen, wer macht das ???? wollen wir da überaupt hin ???? sind die Server nach dem 6ten nicht eh Zeus lastig und auch eine Serverzusammenlegung bringt nix?????

Mist jetzt bin ich noch verwirrt als am Anfang :o

Ps: _@kappi brila ist immer(meistens) so also net böse nehmen :)

Pps: Hi Brila :-p
miiiihhu_zille@web.de

Beitragvon kappi » 13 Apr 2012, 14:42

Für eine große Fusion zwischen DSF + 300Alara sind:
- kappi
- Oese
- Master83
- HaTeCreW
- Heracles
- Bloodywife
- HELLY
- Norwin08
- Doomhammer
- Svennenni
- WP1
- BoeserBub
- Nematocera
- Toto2
- Zoowärter
- MJ26
- Farout
- Sleepers
- Domian
- Fred
- ConanBln
- Reaper93
- lokoff
- grauwolf2
- Symmex (evtl.)
- Ishua (evtl.)
- Ishuas Baby (evtl.)
- Eric1991 (evtl.)
- Brila (evtl.)
Zuletzt geändert von kappi am 15 Apr 2012, 15:34, insgesamt 15-mal geändert.
kappi

Beitragvon brila » 13 Apr 2012, 15:05

Ich achte grundsätzlich darauf, ein Problem sehr neutral zu betrachten und mir dann meine Meinung zu bilden. Es ist grundsätzlich nie böse gemeint wenn ich dann meine Meinung zu einem Problem abgebe.
Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen das ganze auch mal etwas aufzupeppen, wenn ich der Meinung bin, da wird ein Problem vielleicht zu ernst genommen. :D

miiiihhu_zille@web.de

Öhm... *kopfkratz* Hi... Wer Du? :D
brila

Beitragvon sternruby » 14 Apr 2012, 11:33

So guten Tag zusammen!
Hab mir mal Notizen gemacht, um all eure Nachrichten zu kommentieren ;-)

@ Kappi:
Es geht mir keinesfalls darum meine Position nicht aufgeben zu wollen, damit das klar ist.
Und bei dem Zusammenschluß von Alara/300 lag einfach ne andere Situation vor.
Immerhin besteht D.S.F. zum großen Teil aus Mitglieder, die irgendwann mal zu Alara/300 gehört haben und das nicht ohne Grund.
Du hast allerdings insofern Recht, dass die meisten Spieler von Athene sich untereinander verstehen.
Mal davon abgesehen, sehe ich keinen wirklichen Sinn in einem Zusammenschluß. Klar wir würden bei den BS vielleicht mehr erreichen, aber bei den GS würde sich nichts ändern.
Es würden weiterhin diejenigen online sein, die auch gerade Zeit haben und ich muss Zoowärter zustimmen, dass das reale Leben einfach vorgeht!
Vielleicht sollten wir einfach mal drauf achten - nicht nur, dass in einem Gebiet weniger als 5 Spieler sind, sondern auch, - dass wir nicht zu viele Gebiete einnehmen, damit es zwischen Posi und Zeus nicht zu ner Ally kommt.
Ansonsten würde ich eher Brilas Idee nach nem Zusammenschluß mit nem anderen Server nachgehen, das hat wahrscheinlich am meiten Sinn; wobei es auch sein kann, dass sich an der Situation nichts ändern würde...

@Hate:
Ja, du hast Recht, es ist besser, dass hier nicht über Syms Verhalten gesprochen wird, die Logik dabei, war mir nämlich nicht ersichtlich...
Und sehr löblich von dir, dass du ihn so schützt; meiner Meinung nach hat er es nicht verdient... aber das nur am Rande.
Wen meinst du denn bitte mit Spielern, die keinen Charakter besitzen?
Manchmal ist es auch so, dass man es oft genug probiert hat und derjenige es einfach nicht verstehen will und man es dann einfach aufgibt.
Und das finde ich immernoch besser, als die Spieler im Fraktionschat bloßzustellen oder sie zu beleidigen und dann nicht mal einzusehen, dass das vielleicht nicht richtig war...

@Brila:
Wer wohl?^^ Held4 natürlich *grins*
P.S.: du solltest Moderator werden XD

Mit freundlichen Grüßen,
eure Sternruby^^
sternruby

Beitragvon brila » 14 Apr 2012, 12:37

Für einen Moderator bin ich viel zu ausgeglichen und vernünftig. Sollen sich die jungen doch balgen wenn sie wollen. :)

Wir haben wohl sowenig aktive Spieler mitlerweile, das beim derzeitigen Event nur Isha mitmacht, was ich schade finde. Wir haben bestimmt viel mehr Spieler mit den Kriegsgeräten...
Kessy, Schrecky (oder wie der heißt) Loddragon hat bestimmt auch welche... etc... bestätigt irgendwie meiner Vermutung das eine Serverfusion das einzig richtige wäre...
Selbst "wenn" die anderen Fraktionen noch stärker werden, hätten wir wenigstens mal die Schlachten ab Hades voll... jedesmal der Krampf mit Tita. Wer bei Wüste rumsitzt, kommt sich vermutlich recht einsam vor. ^^
brila

Beitragvon kappi » 14 Apr 2012, 13:06

@ sternruby: erstmal freut es mich wirklich dass du einen thread aufgesetzt hast, und es dir nicht am popöööchen vorbei geht. ich sehe auch deinen standpunkt ein. und natürlich hast ja auch damit recht, wie es so gekommen ist, wie es jetzt ist. ganz klar. aber wenn du sagst eine fusion ist nicht nötig, dann lass uns zumindest probieren, zwischen den beiden grösseren bündnissen enger zu kooperieren und taktischer vorzugehen. das bedeutet jedoch dass sich die beiden leader unweigerlich miteinander verständigen müssten, und den leuten mitteilen müssten in welche richtung sie zu gehen haben. das hört sich vielleicht erstmal nach einer linienführung an, aber leider geht es nicht anders. wir müssen alle an einem strang ziehen und den gemeinsamen weg gehen. andernfalls bleibt der spass auf der strecke, wenn zeusi und posi uns ständig das leben schwer machen. aber gerade das sehe ich als herausforderung hier als athenianer.
trotzdem bin ich immer noch der meinung, ein zusammenschluss ist für beide seiten das beste was passieren könnte. bezüglich den freundschaften, die aufgebaut wurden ändert sich nichts. danke für eure zeit. xD
gruß kappi
kappi

Vorherige

Zurück zu Bündniskammer

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php