So guten Tag zusammen!
Hab mir mal Notizen gemacht, um all eure Nachrichten zu kommentieren

@ Kappi:
Es geht mir keinesfalls darum meine Position nicht aufgeben zu wollen, damit das klar ist.
Und bei dem Zusammenschluß von Alara/300 lag einfach ne andere Situation vor.
Immerhin besteht D.S.F. zum großen Teil aus Mitglieder, die irgendwann mal zu Alara/300 gehört haben und das nicht ohne Grund.
Du hast allerdings insofern Recht, dass die meisten Spieler von Athene sich untereinander verstehen.
Mal davon abgesehen, sehe ich keinen wirklichen Sinn in einem Zusammenschluß. Klar wir würden bei den BS vielleicht mehr erreichen, aber bei den GS würde sich nichts ändern.
Es würden weiterhin diejenigen online sein, die auch gerade Zeit haben und ich muss Zoowärter zustimmen, dass das reale Leben einfach vorgeht!
Vielleicht sollten wir einfach mal drauf achten - nicht nur, dass in einem Gebiet weniger als 5 Spieler sind, sondern auch, - dass wir nicht zu viele Gebiete einnehmen, damit es zwischen Posi und Zeus nicht zu ner Ally kommt.
Ansonsten würde ich eher Brilas Idee nach nem Zusammenschluß mit nem anderen Server nachgehen, das hat wahrscheinlich am meiten Sinn; wobei es auch sein kann, dass sich an der Situation nichts ändern würde...
@Hate:
Ja, du hast Recht, es ist besser, dass hier nicht über Syms Verhalten gesprochen wird, die Logik dabei, war mir nämlich nicht ersichtlich...
Und sehr löblich von dir, dass du ihn so schützt; meiner Meinung nach hat er es nicht verdient... aber das nur am Rande.
Wen meinst du denn bitte mit Spielern, die keinen Charakter besitzen?
Manchmal ist es auch so, dass man es oft genug probiert hat und derjenige es einfach nicht verstehen will und man es dann einfach aufgibt.
Und das finde ich immernoch besser, als die Spieler im Fraktionschat bloßzustellen oder sie zu beleidigen und dann nicht mal einzusehen, dass das vielleicht nicht richtig war...
@Brila:
Wer wohl?^^ Held4 natürlich *grins*
P.S.: du solltest Moderator werden XD
Mit freundlichen Grüßen,
eure Sternruby^^