Fraktionswechsel

Ihr steckt fest und wisst nicht mehr weiter? Stellt hier jegliche Fragen über Athanaton, damit erfahrene Spieler Euch antworten können.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Fraktionswechsel

Beitragvon scHmaaL » 27 Apr 2011, 20:44

Hallo zusammen,

würde gerne mal wissen wie ich die Fraktion wechseln kann.
Habe die falsche Fraktion gewählt und möchte mich meinem Bündniss anpassen

Gruß

scHmaaL
scHmaaL

Re: Fraktionswechsel

Beitragvon whosnick » 28 Apr 2011, 03:35

27. Kann ich eine andere Fraktion auswählen, nachdem ich mich bereits für eine entschieden habe?
Nein. Wenn Ihr eine Fraktion gewählt habt, könnt Ihr diese nicht mehr ändern.

http://ath.koramgame.com/2011/0303/article_10.html

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon hexy35 » 16 Apr 2012, 11:23

ich habe das selbe problem. meine mit spieler sind bei die athener und ich zeus, weil sie einfach weiter geklickt haben anstatt mal richtig zu schauen. es muß doch die möglichkeit geben das ich wieder in mein bündniss komme denn ich habe ja auch schon in das bündniss investiert.bei der anderen fraktion ( Zeusianer)habe ich niemanden. bin nicht soweit gekommen um jetzt alleine weiter zu machen...... bitte helft mir das ich wieder bei meinem bündniss Sachsen rein komme. würde vorschlagen das die spielregeln in der hinsicht geändert werden müssen, denn viele investieren geld und das wäre blöd wenn man da nicht was machen kann. bin ja wie ich gemerkt habe nicht die einzige die das problem hat.

MFG Hexy35
hexy35

Beitragvon Achanius » 16 Apr 2012, 12:33

hmm,

irgendwie versteh ich das Ganze nicht.

Eigentlich könnt ihr gar nicht im Bündnis gewesen sein, als ihr von Troja weggezogen seid. Meines Wissens legt der erste Spieler der umzieht die Fraktion des Bündnisses fest. Oder hat sich da irgendetwas geändert? Also so weit ich weiß, kann man nicht in einem Bündnis sein und in der anderen Fraktion.

Und wie bitteschön kann man in ein Bündnis investieren und dann in der falschen Fraktion landen? Geht doch wohl nur indem man das Bündnis verlässt oder?

Einzige Möglichkeit in das gewünschte Bündnis zu kommen wenn man schon die falsche Fraktion gewählt hat bevor man dem BND beigetreten ist, dürfte ein Neuanfang sein.

Gruß Achanius
J E T
Achanius

Beitragvon Cedebur » 17 Apr 2012, 06:42

Also dieses Problem das ihr schildert gibt es einfach nicht. Es kann gar nicht sein, dass du Fraktion Zeus bist und dein Bündnis Athene Fraktion ist. Und wenn es doch so sein sollte dann poste mal bitte einen Screenshot.

Dann wäre das ein Thema für Bugs&Kundendienst, weil dann ist es ein Bug.

Nochmal: Es gebt theoretisch NICHT das ihr in einer anderen Fraktion seit wie das Bündnis in dem ihr Mitglied seit. Wenn man in einem Bündnis ist und noch keiner Fraktion angehört, dann MUSS man in die Fraktion des Bündnisses gehen. Falls man schon in ner Fraktion ist, bevor man in einem Bündnis ist, dann kann man sich zwar auch bei Bündnissen anderen Fraktionen bewerben, aber die können einen nicht ANNEHMEN. Folglicherweise ist man dann kein Mitglied dieses Bündnisses.
Bist du dir sicher das dieses Bündnis dich auch angenommen hat? Kannst du also den Bündnischat lesen?

Um dein Problem zu belegen poste doch bitte mal ein Screenshot indem ersichtlich ist, welche Fraktion du bist und in welchem Bündnis du bist.

Gruß Cedebur
S19 Welchanos
Bündnis Victory
ZEUS FOREVER
VIC FOREVER
Cedebur

Beitragvon hexy35 » 17 Apr 2012, 18:23

wie soll ich beweisen das ich in dem bündniss war weiß nicht wie das geht, habe ja auch schon da investiert bevor ich von troja nach itaka gewechelt habe. jetzt bin ich in askania. meine zwei männer haben mich nicht raus geschmissen denn das sind meine mitspieler . SaS also bündnis Sachsen haben mich angenommen der anführer ist giranimo und der andere Dicker.

sagt mir wo ich das finde zum nachweisen das ich in dem bündniss war. wir haben den chat ja nicht genutzt.
hexy35

Beitragvon ShiroKami » 17 Apr 2012, 18:36

Du sagtest vorher, du seist, Zeuser und deine Freunde Athener.
Jetzt sagst du aber, dass du bevor du in Ascania warst, in Ithaka warst, welches nach Troja eindeutig ein Athener Gebiet ist.

Wie auch immer
Du hast also als du in Troja warst bereits in ein Bündniss investiert, das möglich ist, wenn du dort bereits in einem Bündnis warst. Nachdem du aus Troja weggezogen bist, bist du in Ithaka gelandet, ohne wie deine Freunde ein Athener zu sein? Also das ist wirklich unmöglich. Wenn du dich einer Fraktion anschließt, kommt seit v2.5 ein Feld hoch ob du es nun auch wirklich willst. Dort wird auch der Name der Fraktion angezeigt. Du kannst nicht zuerst in Ithaka gewesen sein, ohne Athener zu sein um dann nach Askania zu ziehen. Auch wenn man eine Allianz der beiden Fraktionen in Betracht zieht, ist es nicht möglich, da ihr zu diesem Zeitpunkt in keiner Fraktion wart. Wenn ihr aus Troja wegzieht, entscheidet ihr euch für eine Fraktion unabhängig davon, wer gerade mit wem eine Allianz hat, da es für euch keinerlei von Bedeutung ist.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon hexy35 » 17 Apr 2012, 19:21

also jeder fängt in troja an wie ich auch.
dann habe ich die bündnissquest bekommen wo ich dann zu meine freunde gegangen bin zu die Sachsen... einer davon ist mein mann. dann hieß es ich soll eine fraktion wählen und der anführer hat gemeint ich muß da umziehen nach itaka wuste aber nicht das es athener gebiet ist. habe zeus gewählt und war plötzlich nicht mehr in meinem bündniss drin. dann habe ich festgestellt das meine parnter athener sind. ich habe mich soweit vor gekämpft das ich jetzt wieder umziehen konnte nach askania.

so wo habe ich nen fehler gemacht. bin der meinung der erste der vom bündniss umzieht wählt die fraktion. und das war ich meiner meinung. ich bin neuling woher soll ich wissen das ithaka athene gebiet ist. da wird man also gezwungen in die eine fraktion zu gehen und kann dann nicht mehr wechseln. verstehe ich nicht ist mir gerade zu hoch hier. ich kämpfe mich hoch und dann sowas .......
hexy35

Beitragvon ShiroKami » 17 Apr 2012, 20:12

Askania ist ein Zeuser Gebiet, wie meinst du das dann mit "so weit vorgekämpft bis Askania"?
Du musstest als erstes entweder in Askania, Lyrnessos oder Lemnos gewesen sein. Ithaka ist ausgeschlossen, sonst wärst du Athener gewesen.
Wenn dein Mann bei Athene ist und du bei Zeus, dann ist es doch klar, dass du aus dem Bündnis geworfen wirst. Da du nicht in der selben Fraktion bist wie der Bündnisanführer, da er ja Athener ist.
Ich kann dir nur eins sagen: Fang einfach neu an. Da du bei Askania bist, kannst du ein Neuanfang denle ich mal verkraften, denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon hexy35 » 18 Apr 2012, 11:21

schon gut war aber nach troja in itaka aber egal.. ich mache so weiter habe nicht umsonst münzen gekauft und jetzt neu anzufangen
hexy35

Nächste

Zurück zu Hilfe & Fragen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php