NEUE VERSION ATHANATON

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: NEUE VERSION ATHANATON

Beitragvon Brummi » 30 Aug 2013, 14:08

mrdeluxe hat geschrieben:nostradamus hat auch den fall der zwillinge vorausgesagt.. und irgendwann ist es geschehen !
ich glaube nichts mehr ohne es zu sehn ;)

natürlich fällt mir und alleine atha zocker ein stein vom herzen !

hoffen wir das beste !
bis dahin vllt noch paar server zusammenlegen ! becouse alle spieler sind zu batheo rüber .. und nun spielen auf götterserver mit 10 leuten !

peace and out !

mrdeluxe

keine Sorge Amet,die Batheo Nasen von euch kommen sehr schnell wieder zurück^^
Brummi

Beitragvon AndySan » 30 Aug 2013, 15:52

Naja, irgendwas zu Weihnachten als kleines Geschenk brauchen se ja... Und da keiner Bock hat, ne Aktion zu generieren, gibt's halt dann das Update am 24.12. :mrgreen:
Bild
AndySan

Beitragvon kuuni » 30 Aug 2013, 17:04

also wenn die das als hinhaltetaktik machen um geld zuscheffeln von leuten die hier tatsächlich noch was reinstecken, bei den unsicheren verhältnissen, dann muss es ja noch einige honks geben, die das auch tun. und ich bin ihr größter fan ^^
kuuni

Beitragvon Zwerkules » 30 Aug 2013, 17:11

Ich weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll...

Auf jeden Fall beglückwünsche ich euch...auch wenn ihr wieder 30-40 Tage warten müsst.
Man kann nur hoffen, dass das Bugfixen dann nicht auch noch ewig dauert....

tongnituori hat geschrieben:1. 24. Sept., die Aufgabe vom Gründen des Testservers wird zum Ende.
2. 25.-30. Sept., Teste von der Version werden abgeschlossen, die Bug-Liste wird vorgelegt.
3. Anfang Oktober wird die Version beginnen.

Wobei ich eigentlich immernoch Bauchschmerzen wegen dem Wahrheitsgehalt der Meldung habe....aus folgendem Grund:
Warum brauchen sie jetzt denn noch 4 Wochen, um einen Testserver zu erstellen? Brauchen ja eigentlich nur einen aktuellen Server spiegeln, und dann dort die Tests durchführen...ganz einfach und schnell....ohne dass Jmd gestört wird....wollen sie vllt doch nur wieder Zeit schinden?

@Brummi:
Die meißten spielen immernoch Athanaton (zwar nicht so aktiv, aber immerhin)...da muss Keiner zurückkommen. Nur wenige (zumindest bei uns) haben komplett mit Atha aufgehört...und diese werden aber auch sicherlich nicht zurückkehren.
Batheo Server 1 - Athen - Stufe 175
Bündnis: Germans
aktiv

Superserver 2 - Poseidon - Stufe 170
Bündnis: DAS
bis Update inaktiv
Zwerkules

Beitragvon Selfmade » 30 Aug 2013, 17:43

Ich werde Athanaton nicht mehr weiterspelen, ich hab die faxen dicke. Wenn das Update kommt - freu ich mich für euch, ich log mich nie wieder ein. Tut mir leid für S5 und Des, aber irgendwann ist der Geduldsfaden dann doch gerissen. Wünsche euch allen noch viel Spaß an dem Game und dem Update, sofern es kommt.
Selfmade

Beitragvon wei » 31 Aug 2013, 02:36

Ahhhh self du auch:( schade , schade

Alles gute in RL
wei

Beitragvon Diabolos » 31 Aug 2013, 16:45

hm haut doch ma net alle ab bei posi uff s5, was soll ick den jeden tag verhaun?^^ noch mehr tote accs die irgendwo in nen gebiet gestellt werden und sich net wehren braucht ihr nun echt net noch mehr 8-)
pvp is doch eh das was am meisten fun macht, fehlt nur der alte weltchat dazu dann bräucht man och keen update soo schnell 8-) :lol: :lol:
Bild

Ss1
Stufe 175
Fraktion: Athene
Bündnis Jet-Atha
Ss2
Stufe 180
Fraktion: Athener Basileus
Bündnisleader WAR - Warhammer
Diabolos

Beitragvon saschd » 06 Sep 2013, 12:57

sie könnten ja wenigstens schon mal im startbildschirm die neuerungen einblenden
so wie es sonst bei den updates war.
also dort wo jetzt athanaton 6.0 steht.
das wäre ja mal ein anfang.
Saschad
S20
Poseidon
Level160
saschd

Beitragvon carpediem » 16 Sep 2013, 03:19

Wenn ihr alle so heiß auf ein Update seid, dann macht einen Thread auf, in welchem ihr eine Art "Petition" demonstriert/erlasst.
Ich verstehe nicht, wie manche sich so sehr über ein Spiel aufregen können... ich habe auch den ein oder anderen Euro in das Game
gepumpt, aber sich über Banalitäten zu ärgern ist doch lachhaft :roll:
carpediem

Beitragvon aristocat » 16 Sep 2013, 14:12

kennt man iwo her bei dragonborn hiess s im januar neues update, also bis gestern hiess es so und heute wurde es vorgestellt nennt sich ganz lustig

closed the german server 3.0
aristocat

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php