Aktion: Juwelenangebote für günstig kaufen!

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Athanaton und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Aktion: Juwelenangebote für günstig kaufen!

Beitragvon italy1412 » 20 Okt 2013, 01:26

auf s19 haben einige sehr viel in die aktion gesteckt, sein weiterkommen im pvp sich zu erkaufen is doch keine stärke
italy1412

Beitragvon ShiroKami » 20 Okt 2013, 02:15

Lächerlich, zieht nicht immer über die Goldkäufer her, zwar kaufe ich auch kein Gold, aber die Option es auch zu machen steht jeden von uns offen. Wer also bewusst nichts kauft macht es demnach aus freien Stücken, verurteilt also nicht diejenigen die es tun. Ihr könnt es ja auch machen...
Ja und Stärke erkaufen... So funktioniert das Spiel nun einfach. Das ist schließlich kein "pure" free-to-play Spiel.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon eurehoheit » 20 Okt 2013, 06:14

@Shirokami
Du tust so als hätte jeder mal eben so 500 bis 1000€ im Monat auf der hohen Kante für nen Broswerspiel :roll:
EureHoheit
Götterserver 9
Stufe 170
Heiliger Fluss 86% (12.04.14)
Großes Sumpfland 19%

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
eurehoheit

Beitragvon kuuni » 20 Okt 2013, 11:34

die jungs zahlen allen nicht goldkäufern das spiel. also kein neid bitte,
kuuni

Beitragvon Aldermann » 20 Okt 2013, 12:11

kuuni hat da vollkommen recht

Kann aber auch eurehoheit's Frust verstehen. Ich vermute dass er sich beim spiel sehr rein hängt. Da ist es dann natürlich frustrierend wenn ein eigentlich schlechterer Spieler sich genügend Vorteile erkaufen kann, um stärker zu sein.
Aber, so ist das System dieser Art von browsergames nun mal. Ist eine Realität mit der man sich irgendwie arrangieren muss. Beschweren braucht man sich da nicht, denn genau darauf ist es ja ausgelegt.
Ich würde empfehlen: Das ist ein Spiel, das ganze also nicht so ernst nehmen und sich einfach bis zu den nächsten Updates gedulden (solche "Vorsprünge" gleichen sich doch immer wieder aus, wenn wieder neue Items etc eingeführt werden). Bloss nicht in ein "Wettrüsten" mit realem Geld reinziehen lassen - da freut sich nur der Betreiber des Spiels am Ende drüber.
END OF DISCUSSION
Aldermann

Beitragvon kuuni » 20 Okt 2013, 13:42

und wenn man sich sehr ins spiel reinhängt, bedeutet es auch das man sehr viel zeit hat und die hat auch nicht jeder, wäre demnach auch nicht gerecht ^^
kuuni

Beitragvon eurehoheit » 20 Okt 2013, 14:12

@Aldermann
Viel zeit steckt doch jeder rein von denen die jetzt 165 oder 170 sind und is ja net so als ob ich arbeitslos zu hause rum häng^^
natürlich sollte jeder selbst entscheiden was er ausgibt und darüber meckern hilft mir auch nicht weiter...war halt kurz etwas frustriert, aber ist auch schon wieder vorbei... :D
Gibt bei uns auch noch genug andere Spieler die es nicht so übertreiben, dann halt ich mich eben an die von jetzt an ;D
EureHoheit
Götterserver 9
Stufe 170
Heiliger Fluss 86% (12.04.14)
Großes Sumpfland 19%

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
eurehoheit

Beitragvon littlefu » 20 Okt 2013, 21:09

Bei uns gibt/gab es auch ne menge Spieler die auf "pay-to-win" gemacht haben.
Dennoch hängen die in den FZ stark hinterher, und sind mittlerweile im pvp auch "opfer".

kein Gold der Welt ersetzt Spielverständniss...

Und wie es aussieht, sind selbst mit der momentanen Aktion die 165/170 nur
sehr wenige...
littlefu

Beitragvon ShiroKami » 20 Okt 2013, 22:30

Wer sagt denn hier 500 bis 1000€?
Selbst wenn man nur 20€ monatlich investiert... Wieviel man hier investiert ist jedem selbst überlassen, genauso wie es jedem überlassen ist hier nichts zu investieren.
Wer also nichts investiert muss nicht gleich jeden anmachen der es tut. Wenn man investieren will und es nicht kann, ist es dann die Schuld von demjenigen der es kann?
Echt, definiert ihr etwa jeden Goldkäufer gleich als reichen egoisten? Es gibt bestimmt genug leute die hier "nur" 10-30€ monatlich investieren. (Relativ, da ja jeder eine andere Vorstellung von "viel und wenig" hat)
Ich kauf auch kein Gold mehr, und das seit 20 Monaten von meinen 22 Monaten Spielzeit...
Und zum Thema "Stärke" erkaufen.
Theoretisch erkauft der Spieler sich Zeit bis zu dem Punkt dort wo auch er wieder nicht weiter kommt. Genau wenn der Spieler dort angelangt ist, dann haben die anderen die Chance ihn einzuholen, da es für ihn dort erstmal aufhört. Zweifellos wird er immer weiter sein, vorallem was nun die Juwelen angeht, aber das auch erst wenn er diesen Punkt gemeistert hat. Solange dies aber nicht so ist, kann man ihn einholen. Ich sag dazu nur Itzamna und Karmamps vor dem Update. Nachdem Update zeigt sich natürlich wieder das der Goldkäufer profitiert, bis er wieder zu einem Punkt angelangt wo es anfängt zu stocken. Nichtsdetsotrotz kann man die Tatsache nicht verneinen, dass er Klar im Vorteil mit den Juwelen ist. Wer sich hier aber schlau anstellt kann auch hier etwas Zeit wieder gut machen.
Spieler die Goldkaufen und schnell mal alle Ausrüstungen mit 8er Juwelen gemacht haben müssen wiederum Gold ausgeben diese zu entfernen um höhere anzulegen. Viele Leute auf G6 habens gemacht tja und freuen sich nun, dass sie nun 10er+ anlegen müssen. Da ich bspw. gleich auf 10er gespart habe und bereits fast meinen 5. habe konnte ich dementsprechend etwas Gold sparen, zwar nicht viel aber immerhin.
Man muss sich ja nicht immer an dem Messen was außerhalb seiner Liga spielt, sag ich nur.
ShiroKami
G6 Stufe 150
Bündnis AMV
ShiroKami

Beitragvon Xorac » 20 Okt 2013, 23:25

littlefu hat geschrieben:kein Gold der Welt ersetzt Spielverständniss...

Ein Grundverständniss sollte man schon haben aber ich sag jetzt mal ab 150 hat hoffe ich jeder das wichtigste gecheckt und ab genau da zählt NURNOCH das investierte Geld und das Glück beim KG uppen/Smaragde farmen.
Xorac
Stufe 175

Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Zeus
Bündnis: VICTORY

Heiliger Fluss 95%
Großes Sumpfland 90%
Xorac

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Veranstaltungen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php