Serverproblem

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverproblem

Beitragvon Siach » 08 Nov 2013, 20:59

Ich könnte auch Kotzen wegen der ständigen Serverauslastung, egal welchen Server ich spiele. Von einem Vertragsbruch und sonem Quatsch will ich nicht sprechen, aber es nervt Tierisch und man verliert echt die Lust. Ich gehe mal davon aus das die dieses Spiel langsam aber sicher auslaufen soll und die uns "verkraulen" wollen. Aber dennoch hoffe ich das ich mich irre und die Geldsäcke den ganzen Kram beheben und es vernünftig weiter gehen kann. :oops:

]Ingame-Name: Siach
Bünd: CsC
Server: 8

Siach

Beitragvon jeolt » 08 Nov 2013, 22:09

http://www.koramgame.com/?act=service.terms punkt 4

4. FUNKTIONSFÄHIGKEIT VON KORAMGAME-PRODUKTEN
Wir sind darum bemüht, die volle Funktionsfähigkeit von Koramgame-Produkten zu gewährleisten und Mängel so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir können den Betrieb eines Koramgame-Produktes zur Instandsetzung, Wartung, Verbesserung oder aus anderen technischen Gründen ohne vorherige Benachrichtigung vorübergehend einstellen. Falls dies geschieht, werden wir unser Bestes tun, um die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten. Wir können für solche Unterbrechungen, wie auch für andere den Spielbetrieb beeinflussende, außerhalb unserer Kontrolle liegende Umstände, keine Verantwortung übernehmen.
Wir können nicht garantieren, dass Produkte von Koramgame mit jeder bestimmten Computerausstattung oder in Verbindung mit jeder bestimmten Software oder jedem Internet-Dienstanbieter funktionieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für derartige Ausstattungen, Software oder Dienstanbieter.
jeolt

Beitragvon gandhi » 08 Nov 2013, 22:44

ich wiederhloe mich gern, wenn es denn etwas ändert! Leute bei koramgame, stellt einfach progger ein die ihr geschäft verstehen und schmeißt die bwl'er raus.
mahatma gandhi
gandhi

Beitragvon Talys » 09 Nov 2013, 01:35

So traurig, Apple... wertvollstes Unternehmen der Welt (googelt selbst! ;) )... muss den chinesischen Kunden zu Kreuze kriechen, weil diese sich dort schlecht behandelt fühlten, unter anderem kam das Gefühl auf, Apple läge nichts an der Meinung ihrer Kunden. APPLE! Und was ist hier? Eine kleine chinesische Firma nimmt sich das Recht heraus, eine Arroganz an den Tag zu legen die ihresgleichen sucht, die nicht-asiatischen Kunden werden hingehalten und vorgeführt. Die Meinung der Kunden zählt bei Koram nicht die Bohne, äh nicht ein Reiskorn, sorry! Aber Apple(!!) und auch deutsche Unternehmen sollen in China vermehrt auf die Kundenwünsche eingehen.

Grad ergoogelt: China-Coaching
Chinesen legen großen Wert auf Höflichkeit und Etikette, erwarten Respekt unabhängig vom Alter und Geschlecht. Was schätzen die Chinesen? Small Talk, Rundumbetreuung, gute Atmosphäre, Zeit für ausführliche Gespräche, Tee und Süßigkeiten, Geschenke, gutes Essen und am Abend Karaoke. Chinesen brauchen Zeit zum Kennenlernen des neuen Partners. Schon Konfuzius sagte: "Erst der Mensch und dann das Geschäft". Mancher Europäer verdarb sich das Geschäft, weil er Zeitdruck erzeugt hat. Chinesen möchten mehr über ihren Geschäftspartner erfahren und zwar auch gerne über seine Familie, seine Hobbies, über seinen Alltag. Chinesen sind Familienmenschen. Die Eckdaten, Zahlen und Fakten Ihrer Company kennt er sowieso schon, da seien Sie sich sicher. Chinesen übertreiben gerne und sagen grundsätzlich nicht "Nein". Die Kommunikation ist eher konzentrisch aufgebaut.

Also dann :mrgreen:
Bild
Talys

Beitragvon ravenzero » 09 Nov 2013, 14:34

Wir wollen eine Entschädigung!!!

Wir wollen eine Entschuldigung!!!

Und wir wollen - und dasist wohl das Mindeste - eine Erklärung warum dieses Game seit Wochen unspielbar ist!!!

Wir alle wollen wissen was ATH gedenkt zu tun diese leidige nervige Sache endlich wieder im Griff zu haben!!!

Woraus folgt dass wir wissen wollen wann ca. dieses Spie lwieder spielbar sein wird!!! Wann endlich gehts wieder!!!

Wir verlieren Gold; Drachmen; Erhabenheit; in den SFZ müssen wir oft abbrechen weil nicht mal General möglich ist. Kostet wieder eine GK für Eure Inkompetenz. Wir verlieren kostbare Lebenszeit, verlieren Entwicklung.Ohne diese dauernden täglichen Lags xxx-Mal am Tag könnten wir alle mehr, viel mehr aus der selbenZeit rausholen.

Welche Entschädigung gedenkt ATH an seine User auszugeben???

Ich bin ein VIP wieso viele hier, ein zahlender Kunde. Ohne uns könnt Ihr einpacken; Euro Jobs werden sinnlos ohne uns wenn Euch niemand mehr bezahlen kann.

500bis 1000 Gold für VIPs ist mal das mindeste was ich bereit wäre anzunehmen, die nicht_VIPs haben aber ebenfalls Anspruch auf eine Entschuldigung u. Wiedergutmachung in Form von Gold.500 wärenhierebenso angemessen.

Viele Stimmen werden inzwischenlaut. Aus Ärger; Frust und Enttäuschung. Wirallekönnennicht verstehen wiein einem Game welchesmit vielmehrusern alsjetzt top funktioniert hat undjetzt lagt es u.lagt es. u. legt es nurmehr. Das kannkeinZusatndsein den Ihr Euch wünscht. Denn die Stimmenwerdenjanichtnurlaut, sie denken auchimmermehr ans Aufhören weilIhr diese probleme einfachnicht inden Griff bekommt was niemandmehr nach so vielen Wochen ohne Änderung zumpositiven Euchnurirgendwie nachvollziehenkann. Undihr gebtja weder einenKommentarnoch eine Erklärung ab wie u. wann dassich endlich bessern soll. Oder eine Entschuldigung die wiralle unslängst schon verdient haben. Und eine angemessene Entschädigung fürdieletztendie Euchimmernoch treu sind. Aber ebennichtmehr lange denn vielehören auf, haben schonaufgehört u. noch mehr werdenmit jeder Woche längermit diesen problemen aufhören.

Das kann doch nie und nimmer Eure Unternehmensphilosophie sein so zu argieren???

Wir erwarten endlich Entschuldigungen, Problemlösungen; eine Zeitspanne wann die Lösungen greifen sollen damit man sich an etwas festhalten kann denn ohne die Option es wird dann besser sehe ich keinen Sinn warum dieLeute weitermachen sollen. Das liegt ausschliesslich an Euch die Leute zu motivieren und motivieren kann man am Besten mit der Wahrheit wie warum und wann besser bzw. wieviel ATH gedenkt an Wiedergutmachung jedem einzelnen zu leisten diewirunshochverdient haben für unsere Treue obwohl wir als Kunden sehr schlecht von Euch behandelt werden.

Ball an Euch. Tut endlich was!!! Es ist genug. So kann es nicht weiter gehen. Wir wollen endlich Fakten. Und euer Bemühen wie Entschädigungen u. Entschuldigungen.
Das haben wir uns verdient. Zeigt endlich dass das alte ATH-Team immernoch da ist; Probleme löst; seine User einbindet; zu seinen Fehlern gerade steht.

TUT was. Sonst habt ihr bald sowenige verbleibendeUser dass Eure Personalpolitik sich drastisch verschlechtern wird. Weil keiner mehr bereit ist ATH sein sauer verdientes Geld für eine so schlechte Performance wie ihr hier abzieht zum Fenster rauszuwerfen

Ich habe feddisch: Wolfen

P.S.:Jegliche Fehlersind absichtlich und dienen dem Leser zu erkennen dassjemand falsch schreibenkann aber trotzdemjeder versteht dass er das Richtigemeint^^ Entschuldigt meine Eile beimTippen. ich hatte einfach keine Lustmehr das alles zu verbessern, schliesslichkommt s auf diemessage an. Unddieist fürjedenklar erkennbar. Danke fürs Lesenu. gebt auch EureMeinung hier dazu. je mehr umso besser. Vlcht. checkensies dann dass deren heile Welt bei Gottnicht unsereist..
ravenzero

Wohnort: Wien, Wien nur Du allein kannst die Stadt meiner Träume sein..

Beitragvon Aragorn666 » 10 Nov 2013, 00:58

So
mir is wurscht,ich bin rechtsschutzversichert und vip.ich habe genug screenshotsgesammelt, sammt allen möglichen.
ich bin bei eintritt einen vertrag eingegangen sowie IHR auch.es ist mir mitlerweile egal warum weshalb es nicht funtioniert.
abgemessene zeit den schaden zu beheben hattet IHR genug.mir langt es und wen ihr wollt hier groß geschrieben
ICH KLAGE
Aragorn666

Beitragvon janes » 11 Nov 2013, 22:04

Ich habe hier schon einmal einen Thread aufgemacht und es kam keine Antwort von Koram. Ich glaube unser Gerede hier bzw Diskussionen werden schlicht und einfach ignoriert...
So mach das zocken auf den sservern null laune und es werden auch nach und nach mehr die aufhören. Ich weiß ja nicht was mit den leuten von koram ned stimmt, aber wenn ich sowas am laufen hätte würde ich doch alles tun um die leute zu halten bzw das sie die freude am spiel beibehalten aber das scheint hier aber niemanden zu jucken. Vielleicht hat ja koram *schon* so viel kohle das sie uns nimmer brauchen!!!! Wenn sie nix machen, dann sollen se dir SERVER einfach gleich abschalten und gut ist, so muss sich niemand mehr aufregen und gut ist

HIER IST HELM PFLICHT!!!!!!
server s15

BND; AE
G2 (S13-S16)
Stufe 170
Fraktion: Athene
Bündnis WAR - Warhammer
janes

Beitragvon Rapante » 11 Nov 2013, 22:34

Lädt...
Rapante