Serverproblem

Ihr habt einen Fehler im Spiel gefunden oder habt irgendwelche sonstigen Probleme mit Athanaton? Dann teilt es uns in diesem Unterforum mit!

Moderatoren: Hayabusa, tongnituori

Re: Serverproblem

Beitragvon gorefest » 15 Nov 2013, 04:30

Lach! Also wer noch Geld bezahlt für ein Spiel das seit Monaten beschissen läuft, tut mir fast leid :D
gorefest

Beitragvon kuuni » 15 Nov 2013, 07:18

es ist serverübergreifend!
kuuni

Beitragvon kawi » 15 Nov 2013, 17:00

gorefest hat geschrieben:Wer kauft denn jetzt noch Gold?^^

viele , ich weiss nur allein für die juwe aktion haben welche über 350 € gekauft 3 x 12er juwe in einem tag bekommt keiner umsonst !!!
kawi

Beitragvon cordis » 19 Nov 2013, 08:46

Still the same probs since over a month for all players....
Cordis

S9 Götterserver 4 (S9-S12)
Fraktion: Poseidon
Bündnis: DAS
cordis

Beitragvon fr3akY » 22 Nov 2013, 09:14

Kennt jemand dieses Problem?

cats.jpg
cats.jpg (37.98 KiB) 2826-mal betrachtet
Haha das nennt man *schwarzer Humor* :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fr3akY

Beitragvon gorefest » 22 Nov 2013, 14:37

Noch nie gesehen. Ist das ein fehler? :o
gorefest

Beitragvon Toersch » 23 Nov 2013, 12:27

running gag

kennt den Fehler schon jemand?

io-fehler.JPG
io-fehler.JPG (17.46 KiB) 2779-mal betrachtet
Bild
Toersch

Beitragvon gravelord » 23 Nov 2013, 19:34

wird ja immer schlimmer statt besser........ KORAM MACHT ENDLICH WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gravelord
GS 9 Poseidon
gravelord

Beitragvon RASDARK@gmx.de » 25 Nov 2013, 00:41

Die ihr eintretet, laßt alle Hoffnung fahren! "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate
Es wird nicht besser mit dem Server, und im Forum posten ist genauso als würde man mit einer Wand reden.

Es gibt ja Länder wo DAS funktioniert (KlageMauer, ect) aber hier nicht!

In diesem Sinne, Hoffnung ist ein TagTraum ;)

Gruss, RAS
RASDARK@gmx.de

Beitragvon Matschi » 25 Nov 2013, 09:34

Nun reicht es Wirklich. Es wird immer schlimmer statt besser. Diese laggs machen einem das Spiel kaputt. Die Spiellaune sinkt täglich weiter. Warum kümmert sich denn hier keiner mehr um die Bedürfnisse der Spieler? Dieser tongnituori, was soll das sein? Ein Armleuchter ohne Ahnung von allem?! Wenn diese Firma in Deutschland wäre, da würde ich dort direkt mal Persönlich aufschlagen. Es kann doch nicht so schwer sein, mal etwas die Serverkapazität zu erhöhen. Das ist das einzige Problem. Koram hat die Drossel reingemacht! Ein Ungewolltes Severproblem gibt es hier nicht.
Ich wünsche mir Europastar mit seinen alten Mods zurück! Die kümmerten sich wenigstens noch um die Spieler und das Spiel selbst! Die brachten noch echte Deutsche Gründlichkeit ins Spiel. Aber nun scheint wohl der Reisschnaps wichtiger zu sein! Auch wenn das Spiel vor die Hunde geht, mein Freund der Reisschnaps bleibt. Gute Einstellung von den Betreibern des Games. Promille sind wichtiger als Ordentliche Arbeit.

Server Ausgelastet...., Server Ausgelastet....., wie toll, ich sehe das schon im Traum.

Tut das gut, mal etwas Dampf abzulassen. Aber leider wird das sicher nichts bringen. Dazu müsste das auch mal einer von den Verantwortlichen lesen.

Nun ja, jetzt wünsche ich euch allen noch ein fröhliches zocken. So fern es der Server zulässt.
Matschi

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs & Kundendienst

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php