„Demon Slayer“ Häufige Fragen

Spielanleitung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Demon Slayer bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Re: „Demon Slayer“ Häufige Fragen

Beitragvon jens83022 » 23 Jan 2014, 18:55

Sterne zählen bei der KK glaub ich nicht mit, ich hab 4 Rote Rest gelb. Rot Phys. def PhysS+, MagieDef, gelb Parieren Schaden +% Krit +und noch einen alle mindestens auf Stufe 4, das 55er Set begleitet dich bis lv 64, bis halt das 60ziger komplett ist oder du holst dir das 50 und wartest bis du alle Teufelssteine etc. hast, was länger dauert. Heiligkeit und Talente nicht vergessen, das beginnt erst so richtig mit lv 63. Da kannst dann sammeln bis du schwarz wirst 12 x Heiligkeit lv 63/64 und die Talente braucht ich sagen wir mal 6-8 Wochen. In der Zeit hab ich eventuell auch das 60ziger beinand. :o :?
scorpion3110 s57 Echsenversteck
jens83022

Beitragvon beelze » 24 Jan 2014, 08:23

jens83022 hat geschrieben:Sterne zählen bei der KK glaub ich nicht mit, ich hab 4 Rote Rest gelb. Rot Phys. def PhysS+, MagieDef, gelb Parieren Schaden +% Krit +und noch einen alle mindestens auf Stufe 4, das 55er Set begleitet dich bis lv 64, bis halt das 60ziger komplett ist oder du holst dir das 50 und wartest bis du alle Teufelssteine etc. hast, was länger dauert. Heiligkeit und Talente nicht vergessen, das beginnt erst so richtig mit lv 63. Da kannst dann sammeln bis du schwarz wirst 12 x Heiligkeit lv 63/64 und die Talente braucht ich sagen wir mal 6-8 Wochen. In der Zeit hab ich eventuell auch das 60ziger beinand. :o :?

Sterne die deine Attribute direkt beeinflussen zählen in die KK mit wie z.B. mag deff, parieren, schaden etc. Die Sterne die eine prozentuale Auswirkung haben wirken sich nicht auf die KK (absolute Zahl) aus. Beispielsweise Kriegsgeist. Deswegen sollte man Leute mit Kriegsgeist Stufe 9 oder so nicht unterschätzen. :)
beelze

Beitragvon jens83022 » 24 Jan 2014, 15:23

beelze hat geschrieben:
jens83022 hat geschrieben:Sterne zählen bei der KK glaub ich nicht mit, ich hab 4 Rote Rest gelb. Rot Phys. def PhysS+, MagieDef, gelb Parieren Schaden +% Krit +und noch einen alle mindestens auf Stufe 4, das 55er Set begleitet dich bis lv 64, bis halt das 60ziger komplett ist oder du holst dir das 50 und wartest bis du alle Teufelssteine etc. hast, was länger dauert. Heiligkeit und Talente nicht vergessen, das beginnt erst so richtig mit lv 63. Da kannst dann sammeln bis du schwarz wirst 12 x Heiligkeit lv 63/64 und die Talente braucht ich sagen wir mal 6-8 Wochen. In der Zeit hab ich eventuell auch das 60ziger beinand. :o :?

Sterne die deine Attribute direkt beeinflussen zählen in die KK mit wie z.B. mag deff, parieren, schaden etc. Die Sterne die eine prozentuale Auswirkung haben wirken sich nicht auf die KK (absolute Zahl) aus. Beispielsweise Kriegsgeist. Deswegen sollte man Leute mit Kriegsgeist Stufe 9 oder so nicht unterschätzen. :)

Kriegsgeist hab ich u.a. auch ;)
scorpion3110 s57 Echsenversteck
jens83022

Beitragvon wasteh » 30 Jan 2014, 01:35

Hi - Frage : Wenn ich mich über Facebook eingeloggt habe kann ich mein account irgendwie über die seite auch verbinden bzw online gehen oder muss ich da, dann wieder neu anfangen.

Das Quest mit Facebook Gefällt mir klicken funktioniert bei mir nicht habe schon Gefällt mir geklickt ist aber nicht gelöst habt ihr einen speziellen link ? Vielleicht like ich was falsches?

Bitte euch um Hilfe bzw Info Danke Christian.
wasteh

Beitragvon brianas45 » 30 Jan 2014, 10:09

wasteh hat geschrieben:Hi - Frage : Wenn ich mich über Facebook eingeloggt habe kann ich mein account irgendwie über die seite auch verbinden bzw online gehen oder muss ich da, dann wieder neu anfangen.

Das Quest mit Facebook Gefällt mir klicken funktioniert bei mir nicht habe schon Gefällt mir geklickt ist aber nicht gelöst habt ihr einen speziellen link ? Vielleicht like ich was falsches?

Bitte euch um Hilfe bzw Info Danke Christian.

das ist nur total verbugt funktioniert schon ewig nicht
brianas45

Beitragvon show_s9 » 23 Feb 2014, 13:49

Hallo,

kann es sein, dass man seit einiger Zeit den client nicht mehr runter laden kann?
Ich hab es jetzt schon mehrfach versucht, aber der Button auf der Startseite hat keine Verlinkung mehr... ;)

Grüssle Show
show_s9

Beitragvon reilith » 23 Feb 2014, 15:47

show_s9, falls du es über mozilla versucht hast, evtl mit dem Internet Explorer versuchen
reilith

Beitragvon ood88 » 27 Feb 2014, 16:21

@show_s9 nimm mal diesen link hier: http://static.koramgame.com/web/mk/Demo ... client.exe
Bild
ood88

Beitragvon lordseafight » 02 Mär 2014, 14:01

Wie kann man die email adresse ändern?? suche schon lange danach, habe es aber nie gefunden
lordseafight

Beitragvon ood88 » 02 Mär 2014, 17:22

@lordseafight klick mal auf diesen link hier: http://www.koramgame.com/?act=passport.userinfo dort kannst du dann die e-mail adresse ändern
Bild
ood88

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php