Also ich gebe Seal Recht.
Ich persönlich hab das ganze vor paar Wochen schon erkannt und farme derzeit
meine Achse neu. Die alte hatte 17 Fails, die neue (gerade eben auf Stufe 5 geuppt -.-)
hatte auf 4 bereits nen besseren theoretischen Wert, wie meine 21er Achse.
Bin jetzt bei 10% Bonus auf Stufe 5.
Natürlich hat man nie wirklich Sicherheit, dass das Kg besser wird,
aber alleine schon durch die Krits, gehts doch um einiges schneller
und bei u20 Fails lohnt es sich meiner Meinung nach 100%ig, neu zu farmen,
sollte das Kg noch net zu hoch ist.
Mein Schild hatte auch nur u20 fails, ist allerdings schon Stufe 32... was mich
ankotzt, sonst würd ichs nämlich auch nochmal neu farmen.
Hab noch nen Stein (Stufe 23), der nur 14 Fails hatte, den farm ich danach auch noch neu.
Beim Banner (Stufe 24) bin ich noch am überlegen, da ich das von Lila 0 - Lila 24 nur durch
Dailys raufgestuft hab. Aber jetzt hat sie nen scheiss Wert.
Außerdem.. an alle Kritiker, die meinen, das KG maximum würde nicht erreicht werden...
Wir auf GS 4, haben massig 160-170er, die 3-5 Kg auf 40-45, also aufm max haben.
Also sogar schon die 160er haben bei uns häufig max KG und man muss einfach denken:
N max 45er KG mit vielen Fails verhält sich zu nem schlechten Kg dann so, als wäre es 47-49, im Gegensatz
zu nem schlechten 45er, das man dann nurnoch durch Juwelen ausgleichen kann.
So braucht man mit guten Kg eventuell sogar weniger Juwelen, als Leute, mit schlechten Kg.
Zumal man auf lila auch lange auf einem Kg hängen kann, wenn man mal 150 Fails auf einer Stufe hat,
kann das schon richtig böse frusten. (Mein zweiter Acc hatte von 35-36 bei Liebe über 200 fails und von 36-37 warn es wieder über 50 Fails und nun hängt sie wieder auf 37)
Achja, Seal, oder sonst wer...
Da mit dem neuen Update die Kg vom Umwandeln von 6 auf 20 viel stärker werden.. bekommen
bereits vorhandene 20+ Kg diesen Effekt nachträglich?
Falls nicht (was ich erwarte) warte ich nämlich dann beim umwandeln von meiner Achse, bis
das Update raus ist. Will ja nix verschwenden...
LG
Uni