gewinnspiel

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: gewinnspiel

Beitragvon brscorpion » 26 Aug 2014, 15:35

man braucht doch nur die codes accountgebunden machen statt ip gebunden schon kann der code nicht auf einen anderen account benutzt werden. währe aber nett wenn sich mal ein mod melden würde.
brscorpion

Beitragvon fastro » 26 Aug 2014, 15:50

Hoffentlich wurden die benutzten codes zumindest den Spielern zugeordnet, sodass man diese im nachhinein noch bestrafen kann.

Es ist unfair gegenüber allen regulären Spielern und NOCH unfairer gegenüber den Cashgamern... Wenn Koram will, dass die Leute weiter cashen, sllten die das unverzüglichst ändern.

Wundert mich, dass die nicht merken, dass der Umsatz die letzten Tage abfällt.
fastro

Beitragvon Crusher » 26 Aug 2014, 16:03

Ändern ? Vollkommen sinnlos .....
Du konntest und kannst dir ohne mühe tausende diamanden goldene Hämmern aufladen....
Allein die minenproduktion holst du nie wieder auf!

Um eine Balance wieder herzurichten müsste man den gesamten Server auf 0 zurücksetzen und die gekauften Dias ersetzen !!! Und das Gewinnspiel vom Netz nehmen alles andere bringt überhaupt nichts .
Bild
Crusher

Beitragvon fastro » 26 Aug 2014, 16:07

Crusher hat geschrieben:Ändern ? Vollkommen sinnlos .....
Du konntest und kannst dir ohne mühe tausende diamanden goldene Hämmern aufladen....
Allein die minenproduktion holst du nie wieder auf!

Um eine Balance wieder herzurichten müsste man den gesamten Server auf 0 zurücksetzen und die gekauften Dias ersetzen !!! Und das Gewinnspiel vom Netz nehmen alles andere bringt überhaupt nichts .

Nääää, das werden die nicht machen,.. meine Hoffnung ist, dass die Betrüger einfach gebannt werden.
fastro

Beitragvon rockatee » 26 Aug 2014, 21:53

das problem ist halt mittlerweile, dass codes ja auch im chat teilweise geschrieben wurden....und dann auch andere sie benutzten...
aber es ist nen unterschied ob mal nen code zusätzlich druff landet oder zigfache davon....

ich mein ich hab zwei koramaccs und hab auch doppelt gedreht und die codes nur für meinen großen genutzt...
aber es ist ein unterschied ob jemand mal 3-4 cods mehr hat....oder gleich hunderte
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
rockatee

Beitragvon deschbeck » 26 Aug 2014, 22:49

Ich weiß nicht ob es aufgrund des Problems hier so ist. Aber meine 200K Nahrung Plus 20 Rekruten Hämmer Bonus ist weg sowie alle Goldenen Hämmer.

Es kann doch nicht sein, dass man Sachen die man sich aufspart einfach entfernt werden.
deschbeck

Beitragvon anitya » 27 Aug 2014, 12:13

diese Aktion wurde vorläufig ausgeschaltet.
anitya

Vorherige

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php