Stellenanzeige: Forum Moderatoren suchen

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Blood Throne und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Stellenanzeige: Forum Moderatoren suchen

Beitragvon yorbok » 16 Mai 2015, 03:33

spielername yorbok. server 5 in lvl 116. gelbe fraktion. 45 jahre alt und der deutschen sprache mächtig ;) meistens zwischen 20.00 und 3.00 uhr online. forum gelesen, aber noch nix geschrieben. was is zu tun und was bietet ihr an?
yorbok

Beitragvon s4thomas » 18 Mai 2015, 16:10

Mein Spielername ist Thomas, bin 46 Jahre alt, ich glaube das ich der Deutschen Sprache mächtig bin, Spiele das Spiel auf S4, mein Level dort ist 120 (hoffe heute noch 121) ich Spiele das Spiel durchschnittlich in der Zeit von morgens 08:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr mit unterbrechungen in dieser Zeit . :roll:
s4thomas

Beitragvon icebaer » 14 Sep 2015, 11:26

Ja mich würde es schon interessieren, Bin ganztägig online bis auf 1-2 tage im monat.
Was braucht ihr und wohin soll ichs schicken?

Lg Ice / Icebaer S5 rot
icebaer

Beitragvon yorbok » 22 Dez 2015, 03:36

gibts eigentlich ne offizielle liste mit den mods hier?
spielername und server.
kann man die auch abwählen?!
yorbok

Beitragvon lodbrok » 14 Apr 2016, 16:23

LODBROK S23 LVL 148

zu xqzmeplz : sehr gute fragen und keine antworten von galina ^^

erstens ; wie wollen lowrank spieler mod werden wenn hilfestellung gefragt ist, normal fragen kleine spieler die grossen in der eigenen fraktion! von daher schonmal totaler blödsinn das so einer hilfestelung geben kann...

zweitens ; bezahlung in diamanten ????? bei taglich 3 stunden macht das 90 stunden im monat.... mit wieviel diamanten wollt ihr den mod denn pushen ???? und wie fair soll die bezahlung sein, bei gerechtem stundenlohn von mindestlohn in deutschland bei 8,50 euro / std ?

drittens ; wieso muss skype vorhanden sein ??? wenn man nur gute deutsch kenntnisse mitbringen soll reicht doch auch teamspeak oder muss man unbedingt per videochat unterwegs sein ????? keiner kann chinesisch ^^ oder soll in english miteinander gesprochen werden ????
lodbrok

Beitragvon xrohan » 14 Apr 2016, 18:41

ich sollte jemanden in skyoe adden die hundertfach vorhanden waere waere immer noch interesiert doch wenn soll ich in skype adden damit man auf dieses stellen angebot drauf zurueckgreifen kann
xrohan

Beitragvon drastor » 07 Mai 2017, 13:27

Irgendwer hatte nach einer liste gefragt:

http://prntscr.com/f53jb8

Allerdings muss man sagen das galina die war die zuletzt online war von den mods.. und das vor gut 3 wochen..
somit dürfte klar sein das wir keine mods mehr haben in diesem Forum und das alles was hier geschrieben wird im nirvana verschwindet.
Der Kontakt zum Gamehoster/ Betreiber ist somit abgerissen.
Natürlich können wir Tickets schreiben.. die frage ist ob die jemals ein mitarbeiter sieht.

schöne grüsse Drastor :ugeek:
drastor

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php