Nahrungsverbrauch seit Update

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Nahrungsverbrauch seit Update

Beitragvon testsabre » 19 Mai 2015, 10:20

Ich habe den Eindruck, dass der Nahrungsverbrauch seit ein paar tagen extrem gestiegen ist. Keine Ahnung wieviel es vorher war, aber 10x Eventtruppen mit 4 Generälen fordern waren sicher keine mio.

Jetzt brauche ich 100k um 4 Generäle einmal voll aufladen also eine mio für 10x eventtruppen.
testsabre

Re: Nahrungsverbrauch seit Update

Beitragvon testsabre » 20 Mai 2015, 07:53

Bin ich alleine mit dem Problem ??
testsabre

Beitragvon scallop01 » 20 Mai 2015, 14:52

Ich sehe das ähnlich wie du.

In der letzten Zeit haben wir eine Inflation von Events mit irgendwelchen Truppen (Pormi, Metaller usw.). Dadurch steigt natürlich der Nahrungsverbrauch.

Zwar gibt es bei den "Prominenten" auch Brot, aber das gleicht es sicher nicht aus was man mehr braucht.

Vielleicht ist die Idee dahinter das wir uns durch Dias mehr Brot durch Gebete holen.
scallop01

Beitragvon testsabre » 20 Mai 2015, 18:31

Na ja, sagen wir mal so. Das mit den Eventtruppen bei Promi mache ich schon gar nicht mehr mit, weil mir die Nahrung nicht reichen würde.

Ich meine dass mit dem letzten Update an der Schraube Nahrungsverbrauch gedreht wurde. Wird zeit die Zahlungen einzustellen und das Spiel sein lassen, der Sommer kommt eh.
testsabre

Beitragvon frurst » 21 Mai 2015, 17:34

Nunja Leute....

Wir bekommen immer mehr Truppen/Gen da darf es uns halt nicht wundern das der Nahrungsverbrauch so derbe gestiegen ist :(
Ich für meinen Teil brauche alleine am Sonntag 30-40k Coupons um die Nahrung zu haben um etwas tun zu können :E
Man muss das wieder irgendwie regeln können ohne extrem an Coupons oder Dias zu verschwenden oder nur mehr 1ne LQ/Tag machen.
Ich mach solange ich kann aber irgendwan wird wohl Schluss sein und dann gibts halt nur mehr 1ne LQ/Tag^^
Besonders merkt man das halt wenn eventtruppen da sind, weil die Gens um ein hauseck schneller sterben als normal gegen Wachen oder sonstiges.
Gruß, Frurst
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php