Wächtergroßfahndung

Kundendienst

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: jooonas, g3n35i5

Wächtergroßfahndung

Beitragvon lykana99 » 04 Jun 2016, 14:33

Hallo Leute

Wollte mal fragen ob das möglich wäre das Koram die wächter fahndung mal Reseten könnte da ich da seit Monaten nicht wirklich weiterkomme obwohl meine wächter eh schon so stark sind stecke seit Monaten bei 70-80 fest kann da jede woche genau 1 Bioss machen und das wars dan auch schon wieder und das mit 4 Flüsternden

brauche dringend die Quarze für lila wächter rüssi kann die da aber nit bekommen weil ich ich nur die schaffe die Markasiten hergebn

Wäre echt Nice wenn die das mal reseten das mann etwas voran kommt mit den wächtern
lykana99

Re: Wächtergroßfahndung

Beitragvon donquichote » 04 Jun 2016, 23:15

wäre fies für alle, die mit ihrem fortschritt zufrieden sind...
spiel mal ein wenig mit den wächtern, zb orakel.
zu guter letzt: es besteht, soweit ich weiß, keine verbindung
mehr zwischen forum und koram, also sinnlos das hier zu posten.
donquichote

Beitragvon blablablub » 05 Jun 2016, 21:47

abgesehen daavon solltest dudann einfach mal auch dich stärken. 70-80 ist jetzt auch nch nicht soooo weit wo man sich beschweren sollte, wenn man nicht weiter kommt, einfach weiter spielen.
blablablub

Beitragvon lykana99 » 14 Jun 2016, 20:57

naja war ja nur so ein Gedanke habe 4x Flüsternden mit jeweils knapp 2Mio kk jeder hat knapp 250k dmg und 180k Physische deff Magie deff sogar 200k verstehe nur nicht so ganz wieso meine Wächter von den Mobs da jede runde 300k dmg gedrückt bekommen haben alle deff senkung auf lvl 7 auser mein Main der hat seines auf lvl 9 bekommt aber derwegen gleich viel schaden ab wie die anderen
lykana99

Beitragvon alberteinstein » 14 Jun 2016, 21:07

warum zurücksetzten?
wenn du z.b. runde 82 schaffst dann bekommst du gegner zwischen 78 und 82 (auch höher natürlich), also selbst wenn du die 82 nicht nochmal schaffst hast du noch genug schwächere
außerdem hast du ja den die gegner in dem hohen bereich schonmal geschafft sonst wärst du da ja nicht
alberteinstein

Beitragvon donquichote » 14 Jun 2016, 23:48

na, so stimmt das auch nicht, sitze seit monaten bei lvl 78-89; lvl 85+ hab ich noch nie geschafft...
donquichote

Beitragvon bitmonger » 15 Jun 2016, 12:16

alberteinstein hat geschrieben:warum zurücksetzten?
wenn du z.b. runde 82 schaffst dann bekommst du gegner zwischen 78 und 82 (auch höher natürlich), also selbst wenn du die 82 nicht nochmal schaffst hast du noch genug schwächere
außerdem hast du ja den die gegner in dem hohen bereich schonmal geschafft sonst wärst du da ja nicht

Eine Möglichkeit zum zurücksetzen wäre schon schön. So wie es ist sollte man den nächsthöheren Level immer erst probieren wenn man alle niedrigeren gut im Griff hat.
Könnte man zurücksetzen, könnte man auch schon etwas in die höheren Level reinschmökern.

Ist ja nicht so dass die streng linear immer stärker werden. Es gibt auch Level die leichter sind als der davor.
Da kann es dir passieren dass du dann nur mehr sehr wenig Gegner angeboten bekommst die du noch schaffst, wenn du einfach mal zu weit voraus probierst.

Und auch im selben Level bedeutet es nicht, nur weil du es einmal geschafft hast, dass du den Level immer schaffst.
Ist ja oft so, dass z.b. in einem Level nur der Boss da ist und du den gerade so schaffst. Das nächste mal bist dann chancenlos, wenn die 5er Mobgruppe da ist und dich weghaut wie nix. ;)
bitmonger

Beitragvon alberteinstein » 15 Jun 2016, 13:31

na deswegen geht es ja auch noch 4 level weiter nach unten in meinem beispiel wenn du den 82er gepackt hast kommen auch 81er 80er 79er und 78er gegner
die anzahl der mobs hat übrigens etwas mit den dropps zu tun die man bekommt
bei blut des zeus kommt z.b. nur der boss, bei achaten kommen 5 gegner + 4 gegner + der boss

wenn man sich dann allerdings überschätzt und denkt nur weil da der boss ist hau ich mal alles drauf um den endlich mal zu packen obwohl man weiß, dass man es mit mobs nicht schafft ist das halt ein missplay und es bleibt einen nur die möglichkeit stärker zu werden

es hat schon nen grund warum ich z.b. die 83er garnicht erst angreife auch wenn ich sie warscheinloch schaffen würde
alberteinstein

Beitragvon bitmonger » 15 Jun 2016, 13:51

alberteinstein hat geschrieben:na deswegen geht es ja auch noch 4 level weiter nach unten in meinem beispiel wenn du den 82er gepackt hast kommen auch 81er 80er 79er und 78er gegner

Klar. Aber wenn du beispielsweise den 82er grad so packst, aber den 81er und 80er nicht, kannst nur mehr die 78er und 79er spielen, falls überhaupt welche angeboten werden. (Die Gegner kann man sich ja nicht aussuchen)

alberteinstein hat geschrieben:die anzahl der mobs hat übrigens etwas mit den dropps zu tun die man bekommt
bei blut des zeus kommt z.b. nur der boss, bei achaten kommen 5 gegner + 4 gegner + der boss

wenn man sich dann allerdings überschätzt und denkt nur weil da der boss ist hau ich mal alles drauf um den endlich mal zu packen obwohl man weiß, dass man es mit mobs nicht schafft ist das halt ein missplay und es bleibt einen nur die möglichkeit stärker zu werden

Woher soll man denn wissen ob man einen Level schafft, wenn man es nicht probiert? Das ist doch kein missplay.

alberteinstein hat geschrieben:es hat schon nen grund warum ich z.b. die 83er garnicht erst angreife auch wenn ich sie warscheinloch schaffen würde

Und genau das ist ja das blöde an dem System. Mir würde es viel mehr Spass machen auch mal herausfordernde Gegner anzugreifen, aber das Spiel ist so ausgelegt, dass es besser ist nur die anzugreifen die man locker schafft. Find ich doof.
Mit der Möglichkeit eines Resets könnte man es sich dagegen aussuchen.
bitmonger

Beitragvon alberteinstein » 15 Jun 2016, 14:00

bitmonger hat geschrieben:Klar. Aber wenn du beispielsweise den 82er grad so packst, aber den 81er und 80er nicht, kannst nur mehr die 78er und 79er spielen, falls überhaupt welche angeboten werden. (Die Gegner kann man sich ja nicht aussuchen)

warum sollte man den 82er herrausfordern wenn man den 80er und 81er nicht packt? man weiß doch dass man dann damit kaum weiter kommen würde----das ist dann halt auch wieder ein missplay

bitmonger hat geschrieben:Woher soll man denn wissen ob man einen Level schafft, wenn man es nicht probiert? Das ist doch kein missplay.

du kannst es doch probieren aber halt nicht wenn der gegner nur blut des zeus hat und somit nur der boss dort steht. man sollte dann schon schauen dass der gegner auch ein paar mobs hat und man ihn auch mit mobs schafft. rennt man in den boss rein weil es halt grade nur der boss ohne mobs ist und klatscht ihn um obwohl man ihn mit mobs normalerweise nicht schafft ist dies nunmal ein missplay

bitmonger hat geschrieben:Und genau das ist ja das blöde an dem System. Mir würde es viel mehr Spass machen auch mal herausfordernde Gegner anzugreifen, aber das Spiel ist so ausgelegt, dass es besser ist nur die anzugreifen die man locker schafft. Find ich doof.
Mit der Möglichkeit eines Resets könnte man es sich dagegen aussuchen.

du kannst es doch versuchen und wenn du es 1 mal schaffst dann wirst du ihn auch öfter schaffen aber wie oben gesagt sollte es sich nicht nur um den boss handeln sondern es sollten auch monster vorkommen
den 83er würde ich z.b. sicherlich auch schaffen aber ich möchte es mir halt nicht unnötig schwer machen :)

ps. dies ist halt nur meine persönliche meinung ich versuche dich auch nicht zu überzeugen, ich lege dir nur dar, warum ich diese habe
alberteinstein

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php