s24 blau prüfung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Blood Throne bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: galina, anitya

s24 blau prüfung

Beitragvon fumoffu » 20 Jul 2017, 13:14

zunächst einmal hallo zusammen,

bevor ich anfange möchte ich darauf hinweisen dass das hier hauptsächlich zur strategischen planung für uns blaue von s24 ist und möchte darum bitten das sich hauptsächlich unsere leute hiezu melden um das ganze übersichtlich zu halten. falls der eine oder andere von einem anderem server/fraktion dennoch fragen hat sollte dies bitte über ein neues themen fenster geklärt werden. vielen dank im vorraus :D

zum verständnis fange ich mal so an. da wir im spiel selbst keine rundmails schreiben können und es ausserordentlich stressig wäre jedem eine persönlich nachricht zu schreiben die ständig aktualisiert werden müsste habe ich mich für das forum entschieden da jeder darauf zugriff hat.

wir plannen einen weiteren prüfungsversuch vorraussichtlich am 27.10.17 ihr fragt euch warum so spät? dann möchte ich es euch mal sagen, da wir nur einen spieler haben der jeden tag seine fahnen machen kann brauchen wir diese zeitspanne damit genug scheinis zusammen kommen. selbstverständlich ist in der zwischenzeit das eroberungsverbot aufgehoben. falls ihr euch fragen solltet warum wir es nach 3 niederlagen so zeitig wieder versuchen möchte ich versuchen euch die genauen umstände zu erklären. ich bin ehrlich zu euch bei den nächsten par versuchen wird es wahrscheinlich noch nicht klappen die prüfung zu schaffen aber pro niederlage gewinnen wir wertvolle informationen auf die man aufbauen kann.

kommen wir für den anfang mal zur prüfung selbst. dort gibt es wenn ich mich nicht täuche 44 gegnerische städte mit 160iger bis 180iger wachen. bei mindestens 41 von 44 städten sind pro stadt zwischen 300 und 1300 wachen drinne die natürlich gekillt werden müssen. so wie ich das sehe ist es unumgänglich alle 4 drachenköpfe zu eleminieren und das bedeutet wenn wir nach dracheninsel kommen wollen müssen wir mindestens 21-24 städte erobern. wir rechnen jetzt einfach mal großzügig und sagen pro stadt sind 1000 wachen drinne dies würde bedeuten das bei 24 städten schon mal 24000 wachen getötet werden müssen, die 24te stadt ist die die direkt vor dracheninsel drinne ist und wenn wir sagen wir mal ca. 40-50 min brauchen bis wir rein kommen und die köpfe alle weg haben kann man von ausgehen das je nach geschwindeigkeit vom ersten bis zum letzten kopf zwischen 2000 und 7000 wachen drinne sind. dies würde in der summe 31000 gesamt wachen machen die wir töten müssen. es hört sich nach viel an allerdings ist die ganze angelegenheit auch zu gunsten der wachen gerechnet und kann daher wenig bis stark nach unten sinken. wenn man dies beachtet liegt die wahrscheinliche zahl an wachen die wir töten müssen wahrschenlich zwischen 20000 bis 31000 wachen.

unser nächster versuch wird darin liegen alle köpfe auszuschalten und einen blick in die stadt vor dracheninsel zu erhaschen denn auf sieg spielen ist momentan unwahrscheinlich da uns die nötigen information fehlen. von daher werden wahrscheinlich die nächsten 2-3 versuche die ebenso wahrscheinlich in 3-4 wochen abständen liegen werden informationen zusammeln und wer weiss vielleicht schaffen wir ja auch bei den versuchen^^. falls ihr euch fragen solltet auf welche information ich es abgeshen habe so werde ich euch dies jetzt sagen. am anfang der prüfung ist die rede davon das uns mameluken als unterstützung geschickt werden die aber noch niemand gesehen, dass könnte bedeuten das wir die mameluken etnweder selber brauchen und schmeissen müssen oder das wir wie in den bonus instanzen nach erfüllung bestimmter kriterien system bediengte unterstützen in die städte um dracheninsel bekommen oder sogar das die dortigen truppen massiv abnehmen. dies ist allerdings nur eine theorie.

bevor ich jetzt aber groß anfange unsere taktik preiszugeben möchte ich von unsren blauen erst mal wissen wer alles am 11.08.17 dabei ist. am besten schreibt jder hier im forum eine antwort die wie folgt aussieht (ob man dabei ist also ja oder nein + name + level + momentan vorhandene herrausforderungsscheinis). ich verstehe wenn einige denken das diese info nicht jeden etwas angeht habt ihr recht aber selbst wenn z.b unsere gelben und roten wissen wer von uns was hat spielt das keine rolle da sich schlecht nachvolziehen lässt wer was und in welcher menge geschmiessen hat.

da es meine idee war werde ich mal den anfang machen damit ihr seht das es ruhig jeder lesen kann ;) und bitte antowertet hier im forum und nicht im welt bzw privat chat. dies dient nur zur späteren grp einteilung da wir uns in mindestens 2 grp aufteilen werden benötigen wir zwangsweise diese informationen.

- ja, fumoffu 180 , 60 heraussforderer

falls das ganze hier zu lange, unverständlich oder sonstwas ist bitte ich schon mal um entschuldigung ich mache sowas schließlich nicht jeden tag und bitte daher um verständnis :) :) :)

mfg fumo

Bild
Zuletzt geändert von fumoffu am 14 Okt 2017, 08:47, insgesamt 11-mal geändert.
fumoffu

Re: s24 blau prüfung

Beitragvon papagamer » 20 Jul 2017, 13:47

Bin am 11.08 da, Gamer 175 , 60 Herausforderer
papagamer

Beitragvon berliner130996 » 20 Jul 2017, 14:43

11.8 am start 175 60 Herausforderer ( Mamuluks ) :D :D :D :D
berliner130996

Beitragvon manuel1979 » 20 Jul 2017, 17:30

naja wenns sein muss bin ich halt da :D :D :D :D :D :D und was ich habe das weeiste selber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
manuel1979

Beitragvon xrohan » 20 Jul 2017, 21:29

ich weiss du wolltest nichts von anderen hoeren aber wenn man vom kontext ausgeht was am abspannt am pruefungsstart abgespielt wird heisst es: wenn die drachenkoepfe wie du sie bezeichnest oder aussenposten sei dahingestellt, sollten nach erobern die nachschubwellen unterdrueckt werden, wir haben schonmal 2 koepfe weggehauen dann waren unten immer noch ueber 1,5k einheiten in der 2ten von der hq ausgehenden stadt gestanden.

zum ueberlegen gilt auch alle 3min kommen glaube ich 3(angabe ohne gewehr) je aussenposten an nachschub, am ende steht dann rund 150+ von jedem posten also 600+ insgesammt....

direkter weg wird auch zu heftig nach der 4ten stadt glaube ich kommen schon 1k+ staedte mit einheiten besetzt und danach waren 1,5k und nach ueber 3000+ca kills der fraktion war auch die zeit vorbei.....
xrohan

Beitragvon fumoffu » 20 Jul 2017, 22:18

hi xrohan,

in einem neuen thema wärs mir lieber gewesen zwecks übersicht aber ist ja auch nicht so tragisch^^

als erstes teile ich dir mal meine beobachtung bei den wellen mit, ich bin mir zwar nicht 100%iger ob es genau in diesem maßstab ist aber auf jeden fall sowas in der richtung. sicher ist auf jeden fall das alle 60 sekunden jeweils eine neue welle kommt was noch annehmbar wäre wenn diese immer die selbe größe hätten z.b. 50 wachen. dem ist aber leider nicht so. meiner beobachtung nach können wir davon aussgehen das die entweder die bereits angegebene wellen oder die neue wellen zahl mal der übriggebliebenen köpfe ensprechen dürfte. in zahlen könnte das dann so aussehen 50 wellem + 4 köpfe wärem dann 200 wachen und je lange sie leben dementsprechend mehr z.b. welle 127 + 4 köpfe wären im späterem verlauf 508 wachen (angabe ohne gewehr).

das war unser dritter versuch und wir haben jedes mal was neues getestet und glaube mir ohne die köpfe zu killen kannst du es gleich vergessen. wir hatten schon mal 2 köpfe kaputt und waren nach ca. 45 in der stadt direkt neben dracheninsel und da waren es ca 2000 wachen, unser letzter versuch bestand darin direkt zur hauptstadt zu gehen und beim besten willen das geht mit 4 köpfen nicht. man fängt in der stadt wo man im glauben war das da 2000 wachen sind im selben zeitraum also beim erreichen in der 45ten minute mit 7000 wachen an wenn alle köpfe aktiv sind. daher die schlussfolgerung das diese zwangsläufig gekillt werden müssen.

wir haben es schon geschafft 23 städte zuholen und dabei ca. 13k wachen zu töten von daher bleibt uns nichts anderes übrig wie weiter zu tüften :D

die prüfung selbst ist ja nicht schwierig das einzige problem was wir alle haben dürften das zeitlich unter einen hut zubekommen^^ hoffe du bist so in dieser form mit meiner antwort zu frieden falls nicht einfach noch mal melden^^

ach ja für alle die mitlesen, mein erster beitrag wird von mir insofern ich neu kenntnisse erlange aktualisiert z.b. die karte war nicht von anfang an da, da haben wir eine seite von matrox bekommen :D genauso werde ich sobald wir genug leute zusammen haben unsere einteilung und unsere taktik als beschreibung in den ersten beitrag beigefügen. dies kann allerdings noch eine weile dauern aber wir sind ja koram spieler und haben zeit da wir es ja eh gewohnt sind zu warten^^
Zuletzt geändert von fumoffu am 21 Jul 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
fumoffu

Beitragvon fronie » 21 Jul 2017, 12:08

Ja sind beide am 11.08.2017 mit dabei

fronie, bis dahin lvl. 172, 45 Herausforderungsscheinis

malle, lvl. 172, 45 Herausforderungsscheinis
fronie

Beitragvon steinbrugger » 23 Jul 2017, 09:07

Mars ist natürlich dabei!
steinbrugger