huhu babo,
gestern war auch ein merkwürdiger tag, normalerweise sind schon noch ein paar mehr leutchen on...
aber vieeeel mehr sind es nicht mehr, denke so 40-80 spieler werden es noch sein - da es keinen
sgk mehr gibt, oder anderes, wo man als server zusammen kämpfen muss, fehlt mir ein wenig der überblick,
wer noch alles da ist... das meiste spielt sich nurnoch gildenintern ab... da sinds noch ca 20 bei phönix, die
spielen (durch sitting... bestimmt sind es noch mal 3-4 weniger) und die paar kontakte, die man sonst noch
so außerhalb der gilde hat... bei den meisten sachen ist man nach-wie-vor unterfordert, macht einiges selten
bis gar nicht mehr und vieles eben auch alleine (teils, weil es nicht als grp machbar ist, oder zb außengebiets-
monster, da man nicht wirklich mehr braucht, nur mal weil man es gerade sieht).
zu den ladeproblemen, da habe ich das früher anders in erinnerung... schon 2 mal die stunde, beim letzten event
jetzt war es aber so, dass man teilweise NACH JEDEM EINZELNEN KAMPF relogen musste, das war für mich neu.
Ja, seit ihr mods aus dem forum weg seid, ist es hier still (und teilw trollig) geworden. Finde ich sehr schade...
zumal seit damals der kontakt zu koram fehlt - zb läuft wächterarena (hat sich etw verändert und heißt anders) seit
mehr als einer woche nicht mehr... keiner weiß, wie man koram das mitteilen soll, auf support reagieren die ja gar nicht
bzw nicht in angemessener zeit (48-72h war es ja mal früher, jetzt sind es tage #sarkasmus)
naja, vlt wird es IRGENDWANN ja mal wieder besser ... lol ... wenn du denkst, geht net schlimmer, macht koram es schlimmer ...