Demon Slayer version = Wartune Version...? wtf

Sucht Freunde und Mitspieler, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: akasha, g3n35i5, ood88

Demon Slayer version = Wartune Version...? wtf

Beitragvon QueenDrake » 15 Nov 2012, 16:51

also ich heute eine e-mail von wartune bezüglich deren neusten riesen update bekommen habe,
bin ich fast vom glauben abgefallen.

Vieles von dem, was in Wartune derzeit erst eingespielt wird, hatten wir schon in der CB.

Da wäre z.B. Welt Boss Buff, erweitertes Umwandeln (so wie in der CB), reduzierte multi-player versuche (3), Externer Gildenchat, 0 dia cooldown für VIPs, Mehrer items wie die "Rose", Autokampf für solo-inis, usw usw...

da frage ich mich... wieso wurden dann einige featueres entfernt, andere behallten? Sogar das server-startangebot zwecks 2 legendary schmuck lvl 20 ist dort vorhanden (ebenfalls wert von 1888 balens (oder wie das heißt))

Da muss mal einer hinter steigen was Koramgame sich da zurecht wurschtelt o.o;;

Bin dafür das die features angeglichen werden. Ich nehme nämlich ganz stark an das so features wie gildenkriege (in der CB schon vorhanden gewesen, nur nicht zugänglich) und die Gildenkammer auch bereits in Demon Slayer intergiert sind >_>
Bild
QueenDrake

Re: Demon Slayer version = Wartune Version...? wtf

Beitragvon xjlostx » 16 Nov 2012, 00:02

Und das VIP-Rad nicht vergessen welches jetzt geändert wurde auf den Stand wie es hier in der CB war. Ich hätte das VIP-Rad z.b. auch gerne mal wieder zurück. Die ganzen features wurden von Koragame rausgenommen damit gecasht wird bis zum umfallen. Sorry aber alle features die vorher drin waren, die es den non-cashern oder Gelegenheits-cashern ermöglicht haben auch mal irgendwie an etwas zu kommen wurden in OB einfach mal so entfernt. Damit regt man nicht gerade die Kundschaft an mehr auszugeben (außer die, die es haben denn sie sind ganz oben) und man scheucht potenzielle Kundschaft weg. Aber naja...
xjlostx

Beitragvon coopydig » 17 Nov 2012, 13:25

ich gehe ja mal davon aus, dass wir die Ehre hatten in der Closed beta dies alles zu testen und all dies bei uns erst viel später kommen wird.
coopydig

Beitragvon whosnick » 18 Nov 2012, 02:52

Hallo,

das sind rein marketing-strategische Gründe. Neue Spieler sollen nicht von zu vielen Funktionen auf einmal überwältigt werden. Die derzeitige Version bietet erstmal genug tolle Inhalte, die es für alle Spieler zu erfahren und ausprobieren gilt. Schritt für Schritt werden dann alle Funktionen der Version 1.45 hinzugefügt, die man dan jedesmal gut anpreisen kann. So werden die Spieler stets mit neuen Inhalten versorgt.

Außerdem ist schon Version 1.50 am Horizont, welche noch mehr neue Inhalte bietet.

Gruß,

whosnick
whosnick

Beitragvon Phantom » 18 Nov 2012, 19:48

Einfach nur lächerlich ^^ soviele sachen die in der cb ohne probleme gelaufen sind wurden rausgenommen nur um noch mehr cash zu machen und wer was anderes sagt hat keinen plan ;-) und das der englishe server schon sachen hat die wir nicht haben ist auch ein witz da es die gleiche version vom spiel ist und ihr könntet die locker adden aber dann würdet ihr cash verlieren und das ist ja nicht euer ziel :D also labber keinen von die kommen noch bla bla bla sag einfach wie es ist das ihr alles was uns geholfen hat z.b. schneller an höhere edelsteine zu kommen ( tausch system ) wurden rausgenommen und die steine einfach als cash item eingefügt damit leute die stark werden wollen einfach cashen müssen.!!!

Mehr gibt es dazu nicht zusagen.
Phantom

Zurück zu Plauderecke